vw teilemarkt

Wer kann mir helfen such ein radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche ein radio das sein display umdreht wenn die zundung ausgeht und man es nicht mehr sieht. habe schon ein Sony CDX-M850 gefunden bei ebay. gibt es noch ein firma die so was gebaut hat ?
Danke schöne grüße

Artikelnummer: 120260873616



Hi

glaube JVC oder Kenwood hat so etwas auch gebaut kann dir aber leider kein modell nennen.


Ich mein von Pioneer gabs da auch mal was, nur obs im aktuellen Programm immernoch vorhanden ist weiß ich gerade nicht.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haben die ein bestimmten namen ? danke erstmal


JVC El Chameleon, zB.


Hallo!mein kenwood ist so gemacht!es is das 8080!mit nem codeschlüssel,wenn mal de baterie abgeklemmt wurde!hab das teil schon gute sechs jahre!und es geht immernoch!es läuft und läuft und läuft,halt wie unsere autos!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi cool danke


gibt mehrere die das ahben, sony, jvc und kenwood hatte das auch mal glaub ich... irgendeins heist glaub iwas mit shadow oder so^^


alpine hatte mal welche mit nem so genanten phantom face!

140231341322 das is eins von dennen das display fährt komplett ein! fährt sozusagen unter denn CD schacht und is somit dann auch nich mehr zu sehen! hat sehr gute klang und einstell möglichkeiten! habe das auch bzw das vorgängermodell!

falls du was zu dem radio wissen willst frag ruhig!

das 7998 hat nun keinen interne "verstärker" also lässt sich nur über endstufen betreiben!

das modell was ich bestitze ist 7897 dieses besitzt lautsprecher ausgänge!
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Alpine-CDA-7897-CD-MP3-w-KCA-420i-Ipod-Interface_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ43947QQihZ009QQitemZ190221765293QQrdZ1QQsspagenameZWDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

falls du sowas in der art haben willst und es günstig haben willst sag bescheid ich wohne in amerika und komm anfang juli nach deutschland dann könnte ich es dir mitbringen! musst mir nur sagen was du für eins haben willst! kann hier an sich alles besorgen!

falls interesse besteht einfach PN

ps noch was zu dem sony was du dir bei ebay rausgesucht hast! ein kamerad von mir fährt das hier in seinem BMW das bisplay is verdammt dick und steht ca. 1,5 - 2 cm hervor!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir erstmal. wollte eins haben was sich umdreht und ich kein bedienteil mehr habe (nervt) ohne ende , so das es aussieht als wer keins drin .


Ein Kollege hatte das Sony auch mal, es dreht sich zwar um, aber man kann es dank seiner Bauart (eben die Dicke) noch immer als Radio erkennen. Die Folge war, dass es ihm eines Tages geklaut wurde...


hatte dass sony mdx m700 im polo, ging wunderbar und stéht auch nicht raus!
bin jetzt aber auf alpine umgestiegen!
ps.
das sony steht zum verkauf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

preis ? mp3 ``?


kein mp3!schade, deswegen hab ichs auch raus gemacht!:(
3.ausgänge einer davon sub. / wechsleranschluss, usw!
mit fernbedienung!
preis hab ich keine vorstellung!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen