vw teilemarkt

radio/boxen

TheRaver
  • Themenstarter

moin moin.......also hab folgendes problem...hab en pioneer deh..4900...so hab das schon länger angeschlossen....so jetzt is mir aufgefallen das meine hinteren boxen ned gehn...also die in den türen gehn....also warum gehn die ned?im radio is alles so eingestellt das die laufen müssten!
hilfe.........



Ich habe mal irgendwo gelesen, dass manchmal zwar Aussparungen für Boxen, aber keine Boxen drin sind.. Hört sich vll blöd an.
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das bei den neueren Autos der Fall ist, überprüf es aber trotzdem mal :P

Grüße


TheRaver
  • Themenstarter

also wo ich es alte radio noch drin hatte gingen die......



TheRaver
  • Themenstarter

hallo hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


TheRaver
  • Themenstarter

moin moin......kann mir jemand das hier mal erklären?
also brauch ich noch en adapter das alle meine 4 boxen gehn?
es gehn nämlich nur 2 stück...vorne die?
weiß nicht warum aber sie gehn ned.....hab in der gebrauchanweisung gelesen:FADER....wenn fader auf 0 steht ist das am besten wenn 2 lautsprecher in gebrauch sind.....also ich hab 4 lautsprecher!
versteh ich ned..........

un das versteh ich auch ned?
Ausgang für fahrzeugspezifische Displays....


n Fader is eigentlich n Balanceregler. Nur nich zwichen links und rechts, sondern zwichen vorne und hinten.

Was das fürn Ausgang sein soll weiß ich aber auch net XD Vielleicht Murks ausm Chinesischen übersetzt^^


Ach ja, wo hast du die hinteren LS angeschlossen? Bist auch sicher das die richtig angeschlossen sind?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen