vw teilemarkt

was droht mir wenn...

Freejay
  • Themenstarter

hi, was droht mir wenn mich die polizei anhält und ich meine felgen nicht eingetragen hab?

mfg



Soweit ich weiß Punkte und Geldstrafe! Auf jeden fall teurer als eintragen lassen!


Genau das selbe was in dem Tread hier gesagt wurde: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn de glück hast bekommste "nur" ne mängelkarte, wenn de pech hast legen die dir deine kiste still.


    nen punkt und ne geldstrafe... habe es auch mal bekommen


    Aber auf dem Tüv Gutachten steht nicht drauf dass man es eintragen muss,nur wenn sich die Zulassungsstelle mit den Papieren wieder beschäftigt.
    Habe nichts an meinem Auto eingetragen,weil auf den ganzen Tüv Gutachten,dass drauf steht.
    Ist das trotzdem dann ne Straftat?


    Da gab es aber mal so ein Hintertürchen! Irgendwas von wegen geringe Gefärdung und Paragraph 17schlagmichtot...

    Arbeitskollege hatte das neulich erst. Er hat nur ne Mängelkarte bekommen...


    also ich bin heute auch kurz one eintragung gefahren, weil ich gerade vom Spur einstellen komme, bin auch nur ne kleine stadt runde gefahren, weil ich morgen erst TÜV Termin habe und stress mit der lieben Polozei will ich lieber aus dem weg gehen.....


    Ich wurde nur drauf hingewiesen in Stuttgart

    Polizist:"Gasch halt so schnell wiie möglich zor nächschte TÖV-Schtelle ond läsch dir däs mache!"



    zu mir hat der TÜV gemeint

    du kannst sagen du hast sie erst seit gestern montiert und bist in den nächsten tagen auf dem weg zum eintragen lassn
    des geht
    hat mir der TÜV-Futzi höchst persönlic gesagt
    weil ich gefragt hab weil er mir meine erst nicht eintragen lassn wollte und ich dann zum anderen tüv bin


    Problem dabei ist aber wenn du durch die Gegend fährst und eben in die falsche Richtung sprich vom Tüv weg und wirst DANN angehalten...

    Gibt zum Glück immernoch Polizisten mit denen man reden kann, merken die aber, dass man sie verarschen will, is da schnell feierabend mit "reden"...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen