vw teilemarkt

Beleuctung Türkontakte kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute,

ich habe gerade versucht einige verkabelungen bezüglich meiner fußraumbeleuchtung zu ändern dabei gabs nen kurzen hab die sicherung gewechelt es war die waagrechte 3. von links (5A) naja alles schön und gut, jetzt wollte ich das ganze wieder wie früher vekabeln hatte alles gelötet und fertig bis ich die tür zumache und merk das die türkontakte an denen alles dran hängt nicht mehr ausschalten :S:S:S kennt das jemand? was is kaputt? wenn man die türkontakte drückt kann man an der original tür beleuchtung ein minimales zucken erkennen das mir sagt das der schalter eigentlich angeschlossen ist aber nich ausschält ?!
hilfeeee
grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

können die türkontakte kaputt gegangen sein ? oder haben die ne extra sicherung? hilfe ich dreh durch ;S


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß keiner was ? o.O is ja ma was ganz neues :P
weiß jemand wo/ob/und zu welchem preis ich die nachkaufen kann?=



polotreff.de
#4 - 15.05.2008beleuctung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen