vw teilemarkt

Scheiß AngelEyes, gibbet auch was ordentliches ?

Blue_line
  • Themenstarter

Hallo, will n paar ordentliche scheinwerfer aber ohne angel eyes und wenn es geht in klarglas
Ich würde auch zu not aber wirklich nur zu not die dinger mit angel eyes nehmen aber ohne xenon optik, wenn man das irgendwie so anklemmen kann, das das standlicht alleine leuchten kann und einmal nur die Ringe, versteht ihr mich ?

Will die scheinwerfer anmachen und nur die standlichtbirne soll leuchten und denn muss das irgendwie so gehen, das die ringe auch einzeln leuchten oder am besten gleich welche ohne son scheiß



gelöschtes Mitglied

    Klarglasscheinwerfer von InPro!


    Genau !mach dir klarglas rein!kommt e besser!weil angel eyes haben e schon viele dran!



    Blue_line
    • Themenstarter

    GIbts auch ne günstigere variante, ich hab schon gesehen, die von in pro kosten 200 glocken und wenn ich seh, das die für 120 schon welche mit echtglas und den doofen standlichtringen verkaufen, frag ich mich warum einfache klarglasscheinwerfer so teuer sind ?


    powerlooks, da haste keine ringe und keine xenon optik


    Blue_line
    • Themenstarter

    Top die kauf ich

    hab aber immer nur gedacht, das da auch standlichtringe drinne sind, gibt nochmal die gleichen mit welche drinne und die sehen genauso aus


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      powerlooks, da haste keine ringe und keine xenon optik


      Richtig, kann Ich nur empfehlen.

      Hab Ich nämlich bei mir auch drin.

      Iss' halt mal was anderes wie diese Angel-Ice.

      Dachte Ich mir damals auch, wo Ich mich für diese Scheinwerfer entschieden hatte.

      Mfg


      Power Looks!

      Dann kaufst du dir noch richtig gute H7 Birnchen und dann klappts auch auf der linken Spur...

      Abgesehen davon, dass die AngelEyes jede Nase fährt, alle damit nicht wirklich zufrieden sind, man eine bescheidene Lichtausbeute hat...

      Hol dir die Power Looks


      Wie ist das denn mit den Powerlooks. Passen die einfach? Bei irgendwelchen von FK musste man ja noch am Träger rumsägen.



      bei fk a eyes musste sägen bei den sonar was ich hab auch..
      aber was muss man nicht alles machen um hübsch zu sein du mussst ja deine haare auch schneiden :P

      abropo @ licht ausbeute?
      =xenon 8000k kit hihi :P

      gibt nix besseres.... hab zwar so anständig wie ich bin des zum wsee durch 100watt dinger ersetzt aber xenon besde


      Aber selbst wenn du mit AngelEys genommen hättest, ich meine die Sonar habe extran anschluss für AngelEyes, standardmässig ist nur das Standlichtbirnchen an und ich habe die Ringe dann noch mit drangelötet, also könnte man die auch einzeln steuern.

      Aber die anderen sind auch cool


      Habe auch die Power Looks von FK drin und das war Plug n`Play! Musste nur die Sockel für dieBlinker tauschen (von den originalen übernehmen)! Passen gut...


      Zitat:

      GIbts auch ne günstigere variante, ich hab schon gesehen, die von in pro kosten 200 glocken und wenn ich seh, das die für 120 schon welche mit echtglas und den doofen standlichtringen verkaufen, frag ich mich warum einfache klarglasscheinwerfer so teuer sind ?



      Hi,

      wollte dich nur mal korrigieren. Die InPro Klarglasscheinwerfer haben auch Echtglas Habe sie nämlich selber am Polo verbaut

      Liebe Grüße,

      Ju


      Zitat:

      Habe auch die Power Looks von FK drin und das war Plug n`Play! Musste nur die Sockel für dieBlinker tauschen (von den originalen übernehmen)! Passen gut...


      Dann werd ich die wohl demnächst auch mal ranschaffen.


      polotreff.de
      #15 - 15.05.2008scheiss angel eyes
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen