vw teilemarkt

Eure Meinung

PoloCallylj
  • Themenstarter

Moin Moin leute

Habe bei mir in die A-Säule nen Voltmeter eingelassen und ne Lupotachoabdeckung eingebaut und habe beides mit schwarzen Leder beziehn lassen.
wie findet ihr das?
Hab natürlich die Rechte seite der A-Säule auch beziehn lassen!



mit bildern könnte man besser sagen, ob es gut oder schlecht aussieht


PoloCallylj
  • Themenstarter

okumente und EinstellungenPolo-CallyDesktopDSC00363.JPG" onclick="window.open(this.href); return false;">okumente und EinstellungenPolo-CallyDesktopDSC00363.JPG" onload="if( this.width > 500 ) { this.style.width = '100%'; }" />



PoloCallylj
  • Themenstarter

irgendwie bekomm ich kein bild rein


ich schließe mich der Meinugn von explo an ^^


www.imageshack.us


"Bild hinzufügen" -> "Durchsuchen" -> Bild auswählen -> "Upload" -> "abschicken"

oder so


PoloCallylj
  • Themenstarter

URL=http://img98.imageshack.us/my.php?image=dsc00363nb4.jpg

  • [/URL

  • PoloCallylj
    • Themenstarter

    danke



    wenn man drauf klickt sieht man nur das kleine bild....


    naja fast. ist etwas klein


    sieht schick aus


    PoloCallylj
    • Themenstarter


    na also, geht doch

    joa kann sich sehen lassen!


    PoloCallylj
    • Themenstarter

    man ist das kompleziert


    Gefällt mir ganz gut,weiter so.


    Finde solche Instrumente in der A Säule voll grütze

    Grüße


    Zitat:

    Finde solche Instrumente in der A Säule voll grütze

    Grüße


    Me²


    gelöschtes Mitglied

      find das sieht gut aus hätt gleich noch nen öltermometer mit reingebaut aber naje
      wo sollte man denn eurer meinung nach die instrumente beim 6n2 sonst hinmachen @ meine beiden vorredner?


      Zitat:

      find das sieht gut aus hätt gleich noch nen öltermometer mit reingebaut aber naje
      wo sollte man denn eurer meinung nach die instrumente beim 6n2 sonst hinmachen @ meine beiden vorredner?


      So wie ich es meinte, da nicht hin, gar nicht erst verbauen oder irgendwo n Platz in der Mittelkonsole suchen. Doch bei nem Polo find ich solche Zusatzinstrumente ehrlich gesagt nur zum lachen.

      Aber gut, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.

      Grüße


      Schliesse mich dem an!


      gelöschtes Mitglied

        nagut jeder wie er es braucht volt und öl find ich schon was wichtiges besser als diese überdimensionalen drehzalmesser

        aber wo findest beim 6n2 platz in der mittelkonsole das es noch gescheit aussieht?!?


        DSC00057.JPG
        DSC00057.JPG

        Dass das 6N2 Cockpit so aussieht wusst ich jetz nicht^^
        Da wird es natürlich schwer, sodass ich die nicht erst verbaue, wie schon gesagt.

        @ Raptile

        Meinung haste heut abgegeben was?´


        Hatta!

        Ganz untent.. is das der Aschenbecher? Weg damit! Da können die Platz finden!


        gelöschtes Mitglied

          meinst du ganz unten zwischen schlater und schaltkanuf?

          ja das is der aschenbecher aber den darf man nicht zubauen bzw. abbauen da da auch der diagnosegerätanschluss ist


          Hmm

          Wer aber n bissl basteln kann, der hat doch bestimmt die Möglichkeit neben dem Anschluss für das Diagnosegerät noch ne I-Pod Dockingstation dazu bauen und dann müssen irgendwie kleinere Instrumente verbaut werden


          Dann baut euch nen 6N Amaturenbrett ein!

          Nee keine Ahnung.. Aber dolle find ich das da nicht!


          Wie sieht das beim Schaltknauf aus? Dahinter oder so?


          gelöschtes Mitglied

            hinterm schlatkanauf is eigentlich leer kommt aufs auto an is zwar ne kleine abdeckung da bei den einen is nix drunter bei mir is radar sensor und esp drunter also auch schlecht
            und nein 6n amaturenbrett würd ich niemals gegen meins tauschen

            die ohne gti tacho hätten evtl. die möglichkeit kleine anzeigen dahin zu bauen wo ich meine analoge uhr habe aber geht eben nur bei allen ohne gti tacho


            Dann tauscht Du eben nicht das ganze A-Brett sondern nur den Tacho


            wie währe es unter dem Radio?also in dem Din-fach!an der A-Säule finde ich es persöhnlich auch nicht schön!es sei denn es passt zum Auto so wie bei den Gfk-Bombern von Fast+Furioust!da sieht das nicht mal dumm aus!


            Antworten erstellen