vw teilemarkt

Rost an der Frontscheibe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin!
Mal eben ne kurze frage:Wie bekomme ich das hier behoben?
Habe auch noch die Frontscheibendichtung hochgehoben und siehe da....
Alles vom Rost aufgefressen!
Kann man da irgendwie Bleche einschweißen oder gibt es so´ne Austauschbleche?

Danke im Vorraus!

Lg Chris0071



DSCI0003.JPG
DSCI0003.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner da, der mir helfen kann
Bitte gebt mir ne hilfreiche Antwort!


Immer diese Polokrankheiten O_o

Also angeblich gibt es fertige Reparaturbleche für Scheibenrahmen, die hab ich aber auch nach einigen Suchen noch nicht gefunden.
An sonsten kannste da auch normal n Blech reinsetzen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Immer diese Polokrankheiten O_o


Ja, der liebe Rost.....
Muss dann mal nach austauschblechen gucken!
Weißt du, ob es die bei VW gibt? Oder muss ich die im Internet bestellen?

Lg Chris0071


Pooh keine Ahnung ob VW die noch hat.
Irgendwo bei nem anderen Thread hatte irgendwer geschrieben wo es die evt. noch gibt. Benutz mal die Suchfunktion, vielleicht findst das ja wieder, war auf jeden Fall auch was mit Rost am Scheibenrahmen.
An sonsten google, vielleicht wirst du ja fündig.


Ansonsten gehts zum schrotter und schaust da ob du das da bekommst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, danke erstmal!
Werde dann mal gucken, ob ich dann mal was finde!

Also, danke nochmal!

LG Chris0071


also an deiner stelle würd ich auch zum schrotti fahren und mir das teil größzügig ausschneiden da mit de genug spiel hast fals de noch mehr rost endekst. sollte auch nicht sovile kosten da es ja eh sonnst in die presse geht. is aber ne menge arbeit muss ich gleich dazu sagen. habe das mal bei nem 82er derby an der heckscheibe gemacht da ging es noch. aber vorne musst ja alles ausbauen damit da vernünftig dran kommst.


Antworten erstellen