vw teilemarkt

[01.06.08] Poloteam Dortmund lädt ein

Dr. Kaa
  • Themenstarter

Der 2. Versuch!

Nachdem wir unser Treffen wegen der Hagener Veranstaltung abgesagt hatten, steht nun der Folgetermin fest.

Sonntag, der 01.06.2008

Alles weitere findet Ihr hier:

http://www.polotreff.de/html/forum..../120850.html



Ja Prima! Es haben ja auch schon etliche Leute zugesagt! Wird bestimmt ein tolles treffen!


Also ich bin dabei!



freu mich schon werde mit paar polos antanzen


dabei ( diesmal mit grill und stuhl XD)


Wir kommen auch!


@damian..du nix chef, olum XD XD

jeah..wird sicher fett..ich mach auch so noch bissel publicity

hauta


Läuft!


Dabei!



... dabei


Ich bin auch dabei und bring noch andere mit.


kann ich nen kollegen mit nem A3 mitbringen?


Ja!

Orignaltext bevor der Termin verschoben worden ist, war ja:

"Wir, das Poloteam Dortmund, laden Euch VW- und Audi-Fahrer zu unserer Saisoneröffnung (und zum 5-jährigen Bestehen unseres Clubs) nach Dortmund-Oespel (INDU-Park) ein."

Also alles kein Problem (:

mfg


ok thx


Dr. Kaa
  • Themenstarter

Zitat:

kann ich nen kollegen mit nem A3 mitbringen?


Sogar sehr gerne! Hab das Treffen auch im Audi-Forum öffentlich gemacht. Da wollten ein paar schon kommen.


BIN AUCH DABEI! Karre hat seit Mittwoch Tüv juhuuu


Dr. Kaa
  • Themenstarter

Ah, der 2F mit 2er-Heck!

Sehr schön!


ich denke ich werd auch mal vorbeischaun. aber diesmal ohne hund...


Auch dabei, da ich das bei uns in Hagen ja verpasst habe


gelöschtes Mitglied

    Auch dabei


    joah sind dann auch mal dabei.......


    na ma hoffen dass das wetter besser wird..


    Jau, so wie jetzt gerade sollte es nicht sein... Hagen ist dunkel und es donnert
    Aber Sonntag scheint die Sonne!


    Äh ja...
    wie sind das jetz alle? ich dachte da kommen 1000000 leute?

    was is los leute? sonntag scheint die sonne...
    es is autozeit!

    also da es ja zum vw & audi treffen deklariert wurde sollten es noch mehr werden.
    also wir kommen mit wahrscheinlich 10 autos.


    in neuss und gelsenkirchen sind auch treffen.. vllt deswegen...:S


    gelöschtes Mitglied

      Wie schon gesagt wurde!

      In Neuss is das große Treffen! Das war letztes Jahr schon super voll obwohl erstes Treffen!

      Denke da werden sehr viele LEute hinfahren!


      naja wenn mich der regen heute weiter vom waschen abhält, sag ich schonmal für morgen ab...


      Wir werden auch erscheinen...treffen uns vorher in GE und fahren dann zu euch rüber..


      So, Auto gewaschen und poliert. Bin zwar nicht ganz zufrieden, aber geht schon.^^
      Jetzt muss wirklich nur noch das Wetter mitspielen und alles wird gut.


      was macht ihr eigentlich... wenn das Wetter doch nicht so wird.. wie wir es gerne hätten?.. Habt ihr eine Unterstellmöglichkeit?


      Antworten erstellen