vw teilemarkt

Mit oder ohne ziehen?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Meint ihr das passt auf nen 6N?


Artec S2 Edition

VA 8,5x16 ET 50
HA 9,0x16 ET 44

mit 215er/40 Reifen





bei 90er felgen brauchst sowieso die 215/35 wenn bissle tiefer gelegt hast!

Und ET 44 geht sowieso nicht!
Ich glaub ET 25 hat bei mir innen sogar gschliffen! HINTEN!"
Ich habe eine KW gewinde drin!


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

okay aber wieso brauche ich 215/35?

habe schon 16 zoll mit 40er querschnitt .. meinst wegen tachoangleichung oder wieso?



also die 215/40 was drauf hast passen schon!vorne würd ich halt n 195/40 draufmachen schaut wesentlich geiler aus!aber ziehn musst auf alle fälle!vorne wirds reichen wenn die kanten umlegst aber musst ma schauen mit der ET 44 oder so das kannst vergessen!was sind den das für felgen?denke auch das du so um die Et20 liegen wirst das nix innen schleift


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

sann scho geil aber die werden am preis no recht hoch gehen!

also dann bin i wohl zu tief für nen 40er querschnitt! hehe ging net


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

ich hab noch ein anderes Angebot.
die sollte naber ohne Probleme drauf gehen oder?

16 Zoll /7,5er breite

40er querschnitt und 35er einpresstiefe mit 195er pelle


das wäre doch auf jedenfall realistisch?!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen