vw teilemarkt

zuladung, wieviel kg?

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

hi, also mein polo wiegt glaub 910 kg, hab leider meinen kfz schein grad nicht zur hand, kann mir einer sagen wieviel kg ich noch zuladen darf?

Mfg

Raver6N



gelöschtes Mitglied

    Mein Polo hat ein Leergewicht von 915 kg
    Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 1400kg

    LG Sunny


    Zitat:

    Mein Polo hat ein Leergewicht von 915 kg
    Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 1400kg

    LG Sunny




    Meiner wiegt 880kg und max. Gesamtmasse is bei mir 1375kg!

    ich kann 10kg mehr als ihr zuladen


    also kannste noch fast 400kg woofer und krams reinmachen michi


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    na supi, dann passts ja, danke euch, muss ich also nicht abnehmen


    kann ich 185kg lkw batterin transportien oder ist das zu schwer? oder geht das
    ganz viele grüße von ferdy


    Wenn man sich das durchgelesen hätte, stand was von knapp 400KG, bist also weit weg, vorausgesetzt Du überschreitest die Achslast nicht, wennst alle in de Koffferraum packst...


    Das geht, aber dann hängt er hinten ganz schön in den Federn. Habe das nämlich auch schon gemacht, wenn auch nur mit 150 Kg Batterien (5x 12V 110 Ah)



    vielen dank für die antwort den bin ich ja beruhig


    Besser spät als nie.


    polotreff.de
    #12 - 16.02.2020zulässige gesamtmass polo 6n kfz-schein zuladung polo 6n1 zuladung maximal zuladung polo 6n polo zulässige gesamtmasse polo 9n wieviel zuladung zuladung für polo zulässige gesamtmasse polo 6n zuladung kg polo zulässige zuladung polo zul gesamtmasse polo 86c pollo zuladund wieviel gewicht zuladung im pkw wieviel darf ich bei 2,8 t gesamtgewicht zuladung maximale zuladung vw polo 9n polo n9 zuladung polo 9n3 zuladung polo 9n3 zulässige gesamtmasse max zuladung polo "polo zuladung"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen