vw teilemarkt

Frage zu meine originalen VW ALUS !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi....

Wll jetzt meine originalen VW ALUS verkaufen und wollte mal fragen, welche Größe die haben.

Die REifengröße ist 195/45 R15...

Habe mal ein Bild eingefügt....

cu Zerocool



Bild 009.jpg
Bild 009.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei ebay sind auch welche drinnen.

Rein optisch sehen sie gleich aus, aber die von dem VErkaäufer haben 195/50 R15

Die hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7962134216&ssPageName=STRK:MEWA:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind das die selben ? Er sagt, dass das 6x15" Felgen sind.

cu Zerocool


die größe der alus haben ned viel mim reifen aufsich da man das nie genau sagen kann. dreh die felge um da musste die et und die felgengröße eingestanzt sein



gelöschtes Mitglied

    da sie so aussehen wie mein originalen von vw denke ich mal das die auch 6j x 15 " et 45 haben kanns aber nicht genau sagen


    Hi!
    Die sind in 6,5x15 haben alle VW felgen die größe!


    gelöschtes Mitglied

      dann steht es bei mir aber falsch drin im FZ . . .


      Hi!
      Was steht den bei dir drin im FZ?


      gelöschtes Mitglied

        6j x 15" et 45


        Dann würd's bei mir auch falsch drinstehen



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen