vw teilemarkt

Zentrierringe Mangels

Das M
  • Themenstarter
Das M's Polo 2F

Hey Leute...

Möchte euch net nerven mit der Frage aber hab keine Antwort in der SuFu gefunden...

Welche Zentrierringe brauch ich für die Mangels-Felgen auf dem Polo 2F, also von welchem Maß(Felge) auf welches Maß(Radnabe).

Danke euch...

LG netsche

Asso und wie befestigt man die? Werden die bei den Felgen geklebt?



Wo du rausbekommst welche passen,kann ich dir leider nicht sagen, aber in einem Autohaus können die bestimmt in den Pc schauen.

Ich weiß nur das du die Zentrierringe nur in die Felge klemmen mußt und immer beim Reifenwechsel drauf achten,dass sie noch drin sind.

Viel Glück


gelöschtes Mitglied

    ich war mit mein felgen damals nach vw gefahren und die haben das ausgemessen und bei der frima wo die felgen her waren angerufen und ich habe insgesamt nur 7,50€ bezahlt.

    gruß davie



    Das M
    • Themenstarter
    Das M's Polo 2F

    Aber ich bräuchte die Maße weil die Felgen hab ich schon drauf und keine Lust die noch fünfmal ab und wieder dran zu machen...

    Welche Maße ham die Mangels 70,xx cm oder 67,xx cm?

    LG netsche


    Sorry für diese Antwort,aber eh du hier fünftausendmal nachfragst,bau sie runter und lass sie ausmessen,den wenn die Masse nicht stimmen bezahlst du vielleicht zweimal.
    Außer es ist dir die Arbeit nicht wert,dann fahr ohne Ringe und leb mit den Folgen.
    Sorry. Hart aber ehrlich


    Zitat:

    Maß(Radnabe)

    57,1mm


    Das M
    • Themenstarter
    Das M's Polo 2F

    So hab jetzt einfach nochma bei PowerTech angerufen...

    @Dellen: Danke Dir...

    Schönes WE euch allen...

    LG netsche


    Von 60 auf 57 wäre ok.
    MFG


    polotreff.de
    #9 - 21.07.2008reifenwechsel zentrierring cache:mvhrg8j1xwsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zentrierringe+welche mangels felgen zentrierring felgen klemmen alufelgen zentrierringe 60-57 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/31000/31969_1.jpg zentrierring klemmt cache:mvhrg8j1xwsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zentrierringe+welche zentrierringe mangels felgen reifenwechsel zentrierringe stahlfelge zentrierringe mangels
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen