vw teilemarkt

Wieder dabei.. : )

Luzy
  • Themenstarter

So....
jetz bin auch ich wieder unter den Polo-fahrern
wird auch endlich wieder zeit..
Nach meinen letzten beiden Polos innerhalb 3 Jahren,
hoffe ich das ich jetz endlich mal Glück mit meinem neuen Polo habe.. :'(
Ich weiß das noch seeeehr viel Arbeit drinne steckt aber ich denke,
mit guten Freunden mit Ahnung , viel Zeit und Spaß und vorallem Interesse am Tuning wird das auch was..
Da bin ich sehr zuversichtlich..
Denke auch mal das man hier viele findet, die einem bei dem ein oder anderen Problem, Rat geben gibt..
Ja und sonst...
weiß ich auch nicht was ich noch schreiben soll...

Naja dann hau ich ma wieder ab...






LG netsche


gelöschtes Mitglied

    En herzlich`s aus dem schenen Schwobeländle



    Luzy
    • Themenstarter

    euch.....


    Ahoy,

    ich meld mich auch mal wieder.

    Wo ich anfangs nur mit dem Polo meiner Schwester rumgegurkt bin, besitze ich denselben nun.

    Gestern hab ich dem Teil erstmal nen Satz Stahlfelgen vom Passat verpasst, was mir persönlich außerordentlich gut gefällt: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt ist klar, dass die Kiste ne Ecke tiefer muss.


  • herzlich wilkommen mit deinem 3ten polo.....



    PS: PuckeL so shen stahlbelgen noch besser aus.....


    Bild 041.jpg
    Bild 041.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Aber dann,


      jo dann sag ich auch mal HALLO
      naja bin zwar bissle spät dran, aber besser spät als nie



      Da schließe ich mich an



      na dann sag ich doch auch mal hallo, und viel glück mit deinem polo, seid beide ganz hübsche, jeder auf seine weiße^^


      Zitat:

      na dann sag ich doch auch mal hallo, und viel glück mit deinem polo, seid beide ganz hübsche, jeder auf seine weiße^^


      Schleimer


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen