vw teilemarkt

Zentralverriegelung... Elektro problem! !easy!

VOoDoO88
  • Themenstarter

Hallo ,

ich hab da mal ne frage, also wie ihr sehen könnten habe ich einen Schaltplan von meiner ZV mit eingefügt.
(zur besseren verständniss)

also, wisst ihr was ich an dieses Kabel an bringen muss (BLAU MARKIERT)?
ob +Plus oder -Minus oder irgendwas anderes?



Das rote ist ja schon Plus und das Schwarze wahrscheinlich minus.

danke. bye



Ich denk mal das wird die Antenne sein..kommt nichts dran


gebe olli77 recht



ja, das ist die antenne! bitte nicht abschneiden/abisolieren. einfach rumbaumeln lassen.

alles, was angeschlossen werden muss, ist über den stecker anzuschließen.


funktioniert die ZV denn nicht?


Würde auch sagen, daß das ne Antenne ist.
Vorausgesetzt es ist ne ZV mit FFB - aber muss es ja wohl sein.

Gruß
Markus


VOoDoO88
  • Themenstarter

Hi,
habe jetzt soweit alles angeschlossen, wie auf dem Plan,
aber es funktioniert nicht,
also wenn ich auf die Fernbedienung "öffnen" drück macht der garnichts,
es klick zwar 2 mal in diesem *Verteiler* aber sonst passiert nix
(der Motor bewegt sich nicht).
Wenn ich aber "schließen" drücke öffnet er und schließt auch, es ist
immer zufall, wenn ich "schließen" drücke fährt der Motor zwar runter aber geht sofort wieder hoch, von 40mal bleibt der motor vllt. 3 mal unten (also geschlossen)-

was kann ich tun==? was hab ich flasch gemacht=?!


....deswegen brauchst aber keine 2. Thread aufmachen.....


Gib doch mal genauere Daten zu der ZV. Hersteller etc.
Evtl. kann dir dann besser geholfen werden.


VOoDoO88
  • Themenstarter

Hab da auch nicht viel Plan von....aber sag mal welches Kabel von der ZV du mit was verbunden hast.

Gruß
Markus



also aus dem modul gehen doch 12 adern oder so raus schreib doch mal was da angeschlossen werden muss ...


VOoDoO88
  • Themenstarter

hier schau dir den Plan an...


habs genau so verbunden!

MfG


Ich hab die Loesung

Hab am Sonntag letztes WE auch ne ZV bei mir verbaut.

Konnte nicht aufmachen, d.h. die ZV hat nur auf zumachen reagiert.

Habe dann gemerkt das einer der Motoren falsch justiert war, du musst einfach mal gucken ob denn die kleine Stange die zu der Stange am Schloss geht auch auf die richtige Hoehe gestellt ist, hab das bei mir entdeckt und justiert, alles geht jetzt super


Und es ist definitiv genau das selbe Problem


polotreff.de
#14 - 21.05.2008problem mit de zentralverriegelung polo 6n imgurl=http://img390.imageshack.us/img390/1929/zvim2 tp://www.google.rs/imgres?imgurl=http://img390.imageshack.us/img390/1929/zvim2.jpg fahrzeugmasse zv polo 6n elektronik zentralverriegelung vw polo probleme polo 6 elektronik polo elkto probleme polo 6n zentralverriegelung elektrisch polo 6n zentralverriegelung elektronik tp://www.google.ru/imgres?imgurl=http://img390.imageshack.us/img390/1929/zvim2.jpg tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://img390.imageshack.us/img390/1929/zvim2.jpg vw polo6n1zentralverrieglung zv vw polo 6n polo 6n1 zentralverriegelung &sa=x&ei=qnyttli-ap2wokpa9zoc&ved=0cdiq9qewba tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://img390.imageshack.us/img390/1929/zvim2.jpg &sa=x&ei=sa9rtkcmgclgokxynjwb&ved=0cdmq9qewba zv schaltung polo 2008 &sa=x&ei=dnl-tjg5epcqjaewplxzcg&ved=0ceeq9qewaw polo 2003 schwierigkeiten elektrik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen