vw teilemarkt

Thermostat gehäuse leckt ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute habe die nz maschine und nun folgendes problem mein thermostat gehäuse hat schon immer ein wenig geleckt nun habe ich heute ein neues verbaut habe dabei gesehen als ich das alte abgebaut habe das es schon sehr kaupt gefressen war vom rost und so und auch der flansch am kopf ein bischen in leidenschaft gezogen wurde also sind da nun uneben heiten drin und daher dichtet er nicht mehr richtig ab was kann ich dagegen tuen will mir deswegn nicht gleich nen neuen kopf hollen hab mal gehört es gibt son alu spachtel zeug jeadn erfahrung damit ?oder andere tips wie ich das dicht bekommen kann



einfach n bischen Dichtmasse unterschmieren das wird ja an den Kopf geschraubt zieht sich alos zurecht hab ich auch gemacht allerdings am aav sollte aber das gleiche spiel sein

mfg


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

einfach n bischen Dichtmasse unterschmieren das wird ja an den Kopf geschraubt zieht sich alos zurecht hab ich auch gemacht allerdings am aav sollte aber das gleiche spiel sein

mfg


was für ne dichtmasse soll ich da nehmen ?und muss das dann erst rtocknen oder kann ich dann gleich wieder wasser druff machen los fahren ?



tuningday
  • Themenstarter

so habs dicht bekommen endlich hab mir son flüßig metall gehollt geht sehr gut damit kann es nur weiter empfehlen


polotreff.de
#5 - 18.06.2008thermostatgehäuse flansch tauschen thermostat leckt
Antworten erstellen