vw teilemarkt

im kalten zustand kommt er nicht auf turen und sto

tuningday
  • Themenstarter

hab seid neuen das problem das mein motor im kalen zustand wenn ich im stand gas gebe er nicht richtig auf turen kommt und stottert und wenn ich ihm in stand laufen lasse hört es sich fast so an als wenn er zwischen durch mal nen zünd aussetzter hat ist er aber warm ist alles weg und er läuft sehr gut habe die nz maschine bitte um rat



Ist irgendwas am Motor getunt worden?


Der Sisko


tuningday
  • Themenstarter

ne noch nicht also nihct von mir und ich glaube vom vorbesitzer auch nicht



Im kalten Zustand BRINGT man ihn ja auch nicht auf Touren ^^
Aber des stottern is uncool - Drosselklappe schon mal gereinigt ?


Da es ein NZ ist tippe ich mal auf den Zusatzluftschieber, wenn es nur im kalten zustand auftritt!


Der Sisko


Im kalten zustand kommt er nicht auf turen...

soso


tuningday
  • Themenstarter

Zitat:

Im kalten zustand kommt er nicht auf turen...

soso


na also wenn ich im kalten zustand ihn starte läuft er soweit gut drück ich im stand aufs gas stottert er und kommt nihct auf turen bleibt bei 3500-4000 hängen wenn ich dann nen bischen mit gas spiel und es hinter einander wieder holle ist nach zwei drei mal versuchen gut und er läuft perfeckt


Im kalten Zustand drehe ich meinen eh nie höher als bis max. 3500Upm, wenn er warm ist bekommt er schon manchmal seine 6000Upm, aber eine Maschine nie kalt treten!

Könnte aber wie gesagt schon der Zusatzluftschieber sein!


Gruß


Der Sisko


gelöschtes Mitglied

    evtl der kaltlaufregler?



    hallo ich habe auch das problem dass mein polo wenn er kalt is das gas nicht richtig wahr nimmt das heißt wenn ich mid dem gas pedal spiele geht er langsam hoch und wenn er wärmer wird, wirds immer besser bis er seine normal temperatur hat dann geht alles perfekt. habe mir dann als er kalt wahr den vergaser angeschaut luffi runter kolleg im auto drin. so dann hats mich fast umgehauen der geht nur bisschen aufs gas und die drosselklappe geht komplett auf und hängt ! wie kann ich das einstellen habe einen weber vergaser drauf der dem pieburg ähnlich sieht wenn ich i-wo ein bild von dem vergaser her bekomme werde ich es noch mit drann hängen.

    ich sag schonmal danke


    vergaser 1.jpg
    vergaser 1.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen