vw teilemarkt

Luftfilter frage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe heute mal die suche etwas gequält!hab aber nicht gerade die antwort gefunden die ich suche!
und zwar ein kumpel von mir hat einen polo 2f mit 45 ps der hat mir gesagt das er jetzt 60 ps hätte durch einen luftfiler!weil er den fiesta seiner freundin mit 60 ps locker hinter sich lässt!
das kann doch gernicht gehen oder?



nur durch einen luftfilter ? muss ja nen hammer teil sein... also nur mit einen luftfilter 15ps rausholen ist ziemlich schwierig....also ich sage das geht nicht !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hab ich auch gesagt aber er meint das es geht!?



GEIL den Luffi möchte ich auch haben.

Kannst du deinen Kollegen ausrichten das wir bitte eine Sammelbestellung einrichten möchten

Quatsch erzählt dir der da! Ich würde mich vor Lachen krümmen wenn mir das einer erzählt^^


der fiesta wiegt auch fast 1tonne ... is bisschen schwerer als polo ... is der gegen seine freundin gefahren ? und frag ihn mal bitte ob es den auch für nen 55psser gibt ... dann zieh ich demnaechst ferraris ab

LG Timo

P.S.:Ich könnte mir nur vorstellen das der nen bisschen bissiger geworden ist ... aber keine 15 PS xD


Ein Leistungszuwachs von 33% nur durch einen anderen Luftfilter halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Vergleiche von originalen und Nachrüst-Lufis haben übrigens gezeigt, daß in den meisten Fällen der Original-Luftfilter der mit dem besseren Durchsatz war...

Ich glaube, Dein Kumpel leidet an einem besonders schweren Fall von Selbstbetrug.


Ja oder es liegt am gewicht weil der fucking fiesta ja echt schwerer ist und ich denke auch nich das ne frau so faehrt wie ein mann ^^ naja egal wenn das wirklich stimm will ich auch ein (achtung ironie)

LG Timo


Oder gleich zwei aneinander, dann hat er ja 30PS mehr!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja kann mir das ganze auch nich so vorstellen werd demnächst mal probefahren um es zu testen da ich es auch nich glauben kann!



gelöschtes Mitglied

    Wenn man keine Ahnung hat einfach ma die fresse halten ehrlich jetzt ma, man man so was in die Welt setzen en Luffi bringt 15 PS ich lachh mich tot, nur sound sonst nix durch mehr Luftdurchsatz! Wenn man dem gelaber der Herstellen glaubenschenken mag, wenn du den Luffi nen offenen an der frischluft hast oder air intakes hast kannst mehr in der endgeschwindigkeit bekommen mehr net!


    Zitat:

    Oder gleich zwei aneinander, dann hat er ja 30PS mehr!




    Ich schmeiss mich weg! Geilo!
    Na dann brauch ich ja gar kein "G" ! Nehm den 55PS´ler und mach mir 4 Luffis rein, sieht zwar scheiße aus, aber dann hab ich 115PS, geil und das kostet dann nur xxx Euro und eintragn muss ichs au net... looooool
    Des sind auch die, die ne 50euro Endstufe mit 10.000 Watt Sinus haben...


    Dan kannst dir ja noch nen juten IAT- Chip aus der Bucht hohlen,
    dann geht der ab wie nix^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen