vw teilemarkt

Hilferuf einer 16jährigen

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F



...Ein Mädchen sitzt auf dem Bett in ihrem Schlafzimmer. So beginnt das Video, dass man seit gestern bei „YouTube“ finden kann. Eigentlich nichts besonderes, bis die Person anfängt zu reden. „Ich wurde vergewaltigt.“ Sie schluchzt und starrt in die Kamera. Es ist der Hilferuf eines Mädchens...

Mehr unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • extremer schwachsinn XD

    ich erinner mich noch an früher. da gingen die leute bei straftaten zur polizei heute beschweren sie sich über youtube das das fehrnsehen nix tut.

    oh mann...ich hoffe son bullshit glaubt keiner.



    in diesem sinne

    gruß - matze


    Was sie da sagt, ist schon sehr heftig...Hoffe ihr wird geholfen und der Kerl wird eingesperrt, wenn es wirklich stimmt.



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    extremer schwachsinn XD
    ich erinner mich noch an früher. da gingen die leute bei straftaten zur polizei heute beschweren sie sich über youtube das das fehrnsehen nix tut.
    oh mann...ich hoffe son bullshit glaubt keiner.

    in diesem sinne
    gruß - matze


    Hoffe ja, das du da recht behälst, ansonsten net ALLES zu schnell verallgemeinern, net bei sowas!


    alter, stell dir ma vor du wärst das.

    würdest du nich wenigstens sagen in welchem staat du wohnst?
    ich würde den typen namentlich anprangern.
    ich würde wenigstens ne kontaktadresse dalassen...IRGENTWAS XD

    das is echt schwachsinn...wolla ich schwör


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    alter, stell dir ma vor du wärst das.

    würdest du nich wenigstens sagen in welchem staat du wohnst?
    ich würde den typen namentlich anprangern.
    ich würde wenigstens ne kontaktadresse dalassen...IRGENTWAS XD

    das is echt schwachsinn...wolla ich schwör


    Ich sage ja, ich hoff´du hast recht! Mit deinen argumenten hast aber recht!


    die spricht ja nicht mal meine sprache....


    naja.. immerhin besser als 24 jahre im keller zu sein...

    ...ja internet spam halt..

    lässt mich ehrlich gesagt total kalt..


    Was hattn das auch mit Polotreff zu tun, sind ja hier keine Kinderkrippe


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    die spricht ja nicht mal meine sprache....


    naja.. immerhin besser als 24 jahre im keller zu sein...

    ...


    OHAAAA:::: und das als Moderator muss trozdem bissle grinsn



    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    Was hattn das auch mit Polotreff zu tun, sind ja hier keine Kinderkrippe


    LESE DOCH BITTE DIE KATEGORIE IN DER DER THREAD GEPOSTET IST...
    -> SONSTIGES -> KURIOSES ... Müsste Erklärung genug sein, oder?






    OHAAAA:::: und das als Moderator muss trozdem bissle grinsn
    [/QUOTE



  • naja auch ein MOD darf seine eigene meinung haben oder? ich muß ja nicht immer alles schön reden..


    solch ein scheiß da ins netz zu stellen? das ist einfach nur aufmerksamkeit
    erregen mehr nicht.. wenn sie lang gemacht worden ist soll sie zu den cops
    gehen und kein pose video ins netz stellen..


  • zu der sache wo sie wohnt... nuschelt sie nicht am anfang iwas von florida?


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    [QUOTE





  • OHAAAA:::: und das als Moderator muss trozdem bissle grinsn
    [/QUOTE


  • naja auch ein MOD darf seine eigene meinung haben oder? ich muß ja nicht immer alles schön reden..
    [/QUOTE

  • soltte fei kein angriff sein! war n spässle!


  • [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    zu der sache wo sie wohnt... nuschelt sie nicht am anfang iwas von florida?


    hatte ich auch gedacht zu hören!


    ich könnte mir schon vorstellen das das echt ist, das i-net is schließlich schön anonym. klar ist es sinnvoller zur polizei zu gehen, aber was wenn sie sich nicht traut da mitjemanden von auge zu auge drüber zureden sonder lieber in eine webcam spricht... und welche sprache sie spricht is doch mal scheiß egal...

    finde die meißten aussagen hier einfach nur dumm, sorry leute

    das könnte sich der ein oder andere mal reinziehen...

    tgk = Tuner gegen Kinderschänder


    und mal ganz ehrlich, is das leben eines hundes wichtiger?
    siehe http://www.polotreff.de/html/forum.../122077.html (angepinnt von steelstyler)
    habt ihr den link zu der "petiton" mal geklickt? adblock blockt mir da mehrere werbe seiten, da könnte man darüber diskutieren ob das ein fake ist. meiner meinung nach ist das nur für geldzwecke da.

    und wenn ein mädel sich in welcher form auch immer den schmerz von der seele redet wird das runter gespielt und als "wichtigmachen" hingestellt. armes armes deutschland... dass der tierschutz immernmoch vorm kinderschutz steht...

    Zitat:

    die spricht ja nicht mal meine sprache....


    naja.. immerhin besser als 24 jahre im keller zu sein...

    ...ja internet spam halt..

    lässt mich ehrlich gesagt total kalt..


    das ist echt ne traurige aussage. nichts hören nichts sehen nichts sagen... kennst das bild mit den affen die sich mund, ohren und augen zu halten? daran erinnerst du mich grad.

    is von euch schon mal jemand vergewaltigt worden? also könnt ihr gar nicht wissen was das für seelische schmerzen und ängste sind.

    also

    WER KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN


    Das war doch im Fernsehen... Der "täter", ihr ex- Freund wurde verurteilt, aber wieder freigelassen worden, weil die Beweise nicht ganz ausreichten um ihn für längere Zeit wegzusperren. Soll in einer durchzechten Nacht mit Alkohol passiert sein...

    Und erst darauf bzw. danach hat die das Video ins Netzt gestellt, sprich davor war die bei der Polizei und alles... ?! So hab ich das verstanden glaub...


    glaub doch einfach mal ,das es schwachsinn ist.
    und das mit dem hund: die aktion gab es...die petiotn gab es erst später XD daher völlig sinnfrei.

    nein..tierschutz geht nich vor kinderschutz weil es miteinander garnix zu tun hat.
    bekloppte aussage.
    die labert müll...und wer bei youtube was sagt hat keine angst vor anderen zu sprechen

    also ...betrachtet das mal rational wie ein normaler mensch und dann seht was bei rumkommt

    greetz -matze


    polotreff.de
    #19 - 17.05.2008you tube-hilferuf der polizei "ich wurde vergewaltigt"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen