vw teilemarkt

Mein neues Spielzeug

shorty_3f
  • Themenstarter

tag zusammen, wollte noch mein zweiter wagen vorstellen. heute frisch bekommen

hab schon mal die reitwiese reingequetschd . ok ist alles noch provisoriesch eingerichte, weil ich morgen um 6.00 on tour gehe. aber für's erste reicht's mal.



DSC00295.JPG
DSC00295.JPG
DSC00296.JPG
DSC00296.JPG
DSC00297.JPG
DSC00297.JPG
DSC00298.JPG
DSC00298.JPG

Schicke Spielwiese

Wo solls denn hin gehen?


shorty_3f
  • Themenstarter

für 2 tage nach chur-brambruesch, ist in der schweiz aber ist auch noch ein rechtes stück zum fahren.



Das waere auch nochmal was für mich so ein transporter ^^ aber mach da noch richtig was raus tieferlegen felgen drauf scheiben tönen hinten richtige matratze anpassen Schalensitze H gurte und so das waere mal geil und ein richtig flotten motor finde die dinger schon geil und die ganz alten sind sowieso die geilsten und dann in urlaub mit so nem teil

LG Timo


Wie geil, ein Bully mit zwei Schiebetüren...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen