vw teilemarkt

Anzeige zum Kurierfahrer/Fahrzeugüberführer >?

bloodykeeper
  • Themenstarter
bloodykeeper's Derby

hallo,
ihr kennt ja sicherlich alle die anzeigen aus den zeitungen:
____________________
Bis 3000€ als PKW-Fahrer/Kurierfahrer Tel. xxxxx
____________________
oder
____________________
Super Verdienst! Fahrer für Fahrzeugüberführungen und/oder Kurier-/Servicefahrer gesucht. Tel. xxxx
____________________
oder aber
____________________
Zuverlässige Fahrer für KFZ-Überführung gesucht, guter Verdienst. Tel.xxx
____________________
wer kennt sich damit aus und hat dort schonmal angerufen und auch was erreicht?

also ich habe gerade mal bei allen drei nummern angerufen, wie nicht anders erwartet eine nette AB-stimme... blablabla rufen sie doch bitte, für weiter infos, folgende nummer an: 0190xxxxx. nagut nachdem ich dann drei von den 0190nummern hatte, habe ich mir eine rausgesuchtund gewählt, egal was kommen mag... und schwups geht eine sehr sehr nette dame ans telefon und los gings... sie kurz erklärt was sache ist und dann ein kleines bewerberprofil ausgefüllt... das wird dann nach bundesländern sortiert und geht an die firmen raus, das sind dann autohäuser, speditionsfirmen u.s.w. dann würden die firmen sich bei mir melden und die sache soll ins rollen kommen... fahrten durch deutschland und ganz europa... alles wird bezahlt... z.b. übernachtunge, bahnfahrten u.s.w. hat sich alles nett und gut angehört, wenn es denn man auch klappt und keine verarsche ist, denn das telefonat hat mich gute 17eur gekostet und hat ganze 9min gedauert... naja ein trost hatte es, die stimme wahr einfach nur herrlich und super nett... leider kommt sie aus thüringen und wollte kein eis essen :-(

naja ihr könnt ja mal eure erfahrungen zu dem thema schreiben..würde mich mal interessieren...

werde die beiden anderen 0190nr nicht anrufen, da ich denke das es die selber vermittlungsfirma ist...

gruß



gelöschtes Mitglied

    hmm...glaubste wirklich die melden sich?...naja ich glaube die hat dich nur so lange hingehalten damit du geld bezahlen musst weil deine rechnung so hoch ist, aber ich kann mich auch irren


    gelöschtes Mitglied

      das is humbuck, da wird sich nie jemand melden, garantiert



      bloodykeeper
      • Themenstarter
      bloodykeeper's Derby

      @ Prollo Geilheck
      wer nicht wagt der nicht gewinnt... naja die 17eur sind noch in ordnung, da gibt es weitaus teurere nummern...
      abwarten was kommt...

      @ White-Widower
      und das kannst du mir garantieren, weil du selber bei sowas schonmal angerufen hast und auf diesem weg nach nem job gesucht hast oder nur weil du etwas halbwissen aus den medien mitbringst?

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        weil ich die erfahrung schon selbst gemacht habe!
        Hab schon fast alles ausprobiert um an Geld zu kommen! auf legale weiße versteht sich
        des geilste war die eine tusse hier ausm forum naja die hat sich dann nimmer gemeldet^^


        das ist bloß abzocke sonst währs keine 0190


        @White-Widower
        Wie bei dir wollte die sich auch melden wegen job blabla?!.. ..krass ..bei mir kam auch nix bei raus...
        @bloodykeeper
        wenn sich jemand meldet bei dir wegen dem anruf..dann schreib das mal rein..würd mich mal interessieren !


        musst uns aber auf dem laufenden halten ob da was kommt würde mich echt interessieren.


        gelöschtes Mitglied

          würd mich auch interessieren aber glaub ich noch nicht ganz.. 0190iger sind immer seh suspekt..



          also hier nen Studienkollege hat das gemacht, zwar nicht angerufen, oder so, er wurde angesprochen.....von seinem vermieter....

          aber mal ganz eherlich... was der gemacht hat, das ging gar nicht, ... keine richtige einstellung, einfach nur überführung machen, mit bahn runter fahren, zimmer war gebucht, und er durft porsche usw hochfahren... aber man hat ihn nicht gesagt, was passiert wäre, wenn er die kiste an die ecke gesetzt hätte......

          also ich finde solche sachen immer seh kritisch...

          mfg


          kannst beim arbeitsamt mal fragen ob die das als bewerbungskosten übernehmen


          Hi!
          Das ist nur abzocke was die machen
          kannst uns ja auf dem laufende halten!


          Antworten erstellen