vw teilemarkt

Ebay schrott Endstufe^^

MiZiO
  • Themenstarter

hi leute,

nen Kollege (der auch einen Polo fährt ) hat sich bei ebay ne Endstufe geholt und ist der Meinung das die wesentlich besser ist als meine... eingebaut hat er sie noch nicht aber er ist trotzdem schwer davon überzeugt xD
http://cgi.ebay.de/2-3-4-Kanal-Endstufe-Verstaerker-1800-Watt_W0QQitemZ180242219515QQihZ008QQcategoryZ57302QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das is das Teil das er sich geholt hat

das is doch völliger schrott oda?



Was für eine Endstufe hast du denn?

Also ich kenne diese "First Austria" Endstufen.......finde sie persönlich total Schlecht!
Regeln lässt sich bei den Dingern überhaubt nichts.

Wenn er 20.- mehr ausgegeben hätte, hätte ich ihn eine günstige EinstiegsserieEndstufe anbieten knnen.....


mfg


hm first austria brennen gerne ab ich würd sie erst gar nicht einbaun



MiZiO
  • Themenstarter

meine ist zwar auch nicht besonders gut aber akzeptabel^^
macAudio MP2000


Hi,

naja MAC Audio ist doch für den Anfang O.k. wenn man nicht viel Geld ausgeben will......


mfg polo_6nBT


mogelpackung ... aber immerhin geben die zu das se nur 100 reale watt hat ...

nur . .. jedes normale radio hat die selbe leistung

das ding ist aber ideal als türstopper ... oder zum endstufenweitwurf auf treffen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen