vw teilemarkt

Brauch mal hilfe

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich würd gern rote rückleuchten haben wie die vom 6nf...da hab ich mir überlegt obs möglich wäre die originalen vom stylingpaket mit sonem kunstoffspray rot zu lackieren.

das spray ist ja eigtnl. für sowas gedacht,oder?

hat jemand das schonmal probiert oder gesehn wies aussieht?

würd mich über hilfe freuen..

danke mal



rückleuchten färben ist generell verboten wenn ich mich nicht täusche bei schwarz auf jedenfall dann wird es bei rot auch nicht gehen
wegen des licht durlässigkeits gutachten etc da hilft keine mauschwitz abe oder sonst was...


Hab es noch nicht probiert und noch nicht gesehen aber eins weiss ich es ist verboten
also am besten die 6n2 rüllis kaufen dann haste kein stress.

mfg


edit: sch... zu langsam



Möglich bestimmt, allerdings erlischt dann die Genehmigung der Rückleuchten, da die Lichtdurchlässigkeit nicht mehr gegeben ist, bzw. nicht überprüft worden ist. Wäre ja das gleiche wie mit lasierten Rückleuchten.

Herr Edit sagt: zu langsam! (:

mfg


POLO .:R10
  • Themenstarter

das es net legal ist wusste ich...aber trotzdem danke....
wenn jemand was drüber weiß wär ich trotzdem glücklich!


gehen tut es, es ist nur nicht legal...

fahre auch schon seit ca 6j meine rotschwarzen rüllis selbst getönt und hab auch noch nie probleme mit gehabt wenn ich ehrlich sein darf


POLO .:R10
  • Themenstarter

hasts mit ner spray dose gemacht?

ausserdem denk ich mir das rot nicht so auffällig wie dunkle oder schwarze sind...

will halt nicht schon wieder welche kaufen müssen...hab erst, gefallen mir aber nicht mehr so....


ja so ne dose bekommst in jedem atu für 16euro oder so ...

geht recht gut das zeug.
wenn du nen richtigen sheriff hast der sieht das bei ner kontrolle.


POLO .:R10
  • Themenstarter

naja...da wär ich mir net so sicher...hier bei uns fahren ganz andere dinger rum...

das wird weniger mein prob sein...bekomm ich halt ne mängelkarte und hau die andren drauf...fertig...

ich wollt mir die foliatec dose vom atu holen...und wenn das gut hebt und deckt, is das natürlich geil...wollt halt anfangs wissen ob das so problem los geht...wenn sbei dir hebt,werd ichs auch mal probieren....



naja es kann halt passieren das die dich deswegen richtig fi***n können damit und es keine mängelkarte gibt auf sowas verlass dich mal nicht...

ja es geht schön sauber machen vorher mit silokon entferner wie man es halt beim lacken auch macht nicht vorher mit den fingern wieder drauf rum grabbeln und dann kreuz weise aufsprühen...


POLO .:R10
  • Themenstarter

mitm lacken hab ich weniger probl. hab auch meinen roller früher lackiert. das klappt ganz gut.
aber deckt die farbe auch gut wenn ichs von aussen drauf hau? oder sollt ich lieber beidseitig?


wenn du noch son fachmann bist, was für farbe kann ich nehmen um den felkgenstern schwarz zu lacken?


intra.jpg
intra.jpg

das reicht von außen vollkommen schmier da nicht von innen noch rum. von außen und schichtweise damit du keine läufer rein haust...

felgen würd ich anständig mit kompressor und lackierpistole lacken bin kein freund von dosen.
früher hab ich auch alles mit dose gemacht aber heute würde ich lieber alles mit pistole machen...


POLO .:R10
  • Themenstarter

joah, ich eigntl. au net ...aber ich hab die felgen mit reifen gebraucht fürn fuffi geholt...hab noch keskin kt3 in chrom fürn sommer....das sind meine winterfelgen aber ich dacht mit nem schwarzen stern und nur das bett poliert siehts gut aus...
da lohnt sich der aufwand mim kompressor net...


ja dann rotz mit ner dose rüber ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen