vw teilemarkt

blinker im scheinwerfer integrieren!?

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

mahlzeit....
hab mir schon seit längerem mal überlegt die blinker im scheinwerfer zu verbauen, hab das glaub ich auch schonmal gesehen, doch irgendwie komm ich da net zu nem ergebniss!? ich hab die IN-PRO linsen scheinis drin,
könnte man das abblendlicht mit dem aufblendlicht zusammen legen!?also h4 und davür in den anderen sockel den blinker reinmachen!?



ImageHandler.jpg
ImageHandler.jpg

nein, geht nicht! Der Brennpunkt von H4 und H7 ist unterschiedlich, ausserdem würde auch so bei Fernlicht kaum Licht rauskommen. Die Linsen sind nur fürs Abblendlicht gedacht, der Rest wird über die integrierte Blende weggenommen.
Zumal das ganze eh illegal wäre


gelöschtes Mitglied

    wnn dann müsstest du die leds da wegnehmen und da den blinker hinsetzen



    gelöschtes Mitglied

      wollte ich auch mal machen gib auch ein thema darrüber aber keine chance (tüv) . wollte die leds gegen organen led austauschen und so machen das die blinken .


      Scheitert an der watt Zahl.
      Blinker braucht 21watt. diese größe Muss auch auf dem Scheinwerfer vermerkt sein, sonnst nimmt der Tüv Dir das nicht ab.

      Ich hab in meine Blinker am Scirocco die USA Fassungen ( 2Fadenbirne) um Standlicht im Blinker zu haben.
      Satndlicht bzw begrenzunglicht wollte der mir nicht abnehmen, da die enrsprechende Wattzahl ( 5Watt) nicht auf dem Blinker vermerkt ist.


      TobeyRush
      • Themenstarter
      TobeyRush's Polo 2F

      es gibt hier aber so nen orange farbenen polo der hat das bei den klarglas scheinis auch, aber irgendwie wollte der nix verraten:(
      bei den originalen geht das, wollte es aber mal bei den klarglas probieren!:(


      TobeyRush
      • Themenstarter
      TobeyRush's Polo 2F

      alles höchst illegal!
      ich hatte sie bei meinem Steilheck unten in den Öffnungen der Nebler drin. Dank schwarzer Stossstangen und schwarzer Golf 2 Blinker fast unsichtbar!


      front unten.JPG
      front unten.JPG

      TobeyRush
      • Themenstarter
      TobeyRush's Polo 2F

      hm... dann werd ich se auch wohl in der stoßstange verstecken müssen! :(
      kennt jemand paar kleine blinker die klein und zugelassen sind!?



      hey nimm einfach die standlicht leds raus mach orange leutene leds rin und schliess die blickerverkablung da an. zach haste den blnker im scheinwerfer drin. und kommt viel besser!


      ja, ist auch überhaupt nicht illegal!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen