vw teilemarkt

Plakette löst sich ab

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hab heute festgestellt, das sich die plakette von meinem kennzeichen ablöst. kann ich mir da einfach ne neue holen was soll ich machen?



gelöschtes Mitglied

    Ich würde damit zum TÜV fahren und denen das Problem schildern.

    Wenn du nun selbst anfängst das wieder fest zu machen und das sieht ein schlecht gelaunter Beamter kann der dich -wenn er will- dafür belangen.
    Es ist ja im Grunde nichtmal erlaubt ausgeblichene Schilder mit Edding nachzumalen..

    Ich würd zum TÜV gehn und mir ne neue aufkleben lassen oder die sollen sich um das Prob kümmern. Schließlich haben die dir ja auch die Plakette verkauft

    Grüße


    welche plakette löst sich denn tüv / au? oder die vom bundesland?



    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    es ist die vom bundesland, muss ich da zur zulassungsstelle?


    ja da würde ich einfach mal hinfahren und den sagen

    dat sich die bei dir löst und ob einer mit rauskommt oder ob du dat nummernschild reinholen sollst

    berichte mal ob dat wat gekostet hat wenn du da warst

    lange hällt meine auch nicht mehr hehe


    polo+white
    • Themenstarter
    polo+white's Polo 6N

    jo da werd ich mal hinfahren. hoffe mal ne das es was kostet, hab die ja erst im januar drauf bekommen.


    Hab bei meinem bayrischen murkswerk das kennzeichen 2 mal nachgepinselt, das war zum schluss 18 jahre alt. der tüv hat immer seine stempel draufgepappt. wenn sich der stempel ablöst ist es natürlich ein prob.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen