vw teilemarkt

Bilder einer schönen Zeit...

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wollt Euch einfach ma meine Bildchen zeigen...bevor mir letzes jahr jemand beim Abbiegen den Polo zerstörte...

War aber davor geil, mein Kumpl und ich hatten von außen fast den selben matt schwarzen Polo und dazu noch fast gleiche Kennzeichen. Was glaubt Ihr wie dumm die Leutz geguggt hamm, wenn wir mit genau 50 durch die Stadt gefahrn sind, er auf der rechtn ich auf der linkn spur...war einfach n geiler Anblick!
Naja, wie gesagt bis zu dem Unfall .... :'(
Deswegen träum ich jetzt einfach ma von der alten guten Zeit und lass Euch daran Teil haben... Euer Nils



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg

ein hinn gucker auf jeden fall würde ich sagen


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

ein hinn gucker auf jeden fall würde ich sagen


Ja, deswegn tuts ja um so mehr weh! Hamm uns manchmal Abends getroffn um einfach nur gemeinsam rumzufahrn und die Blicke zu genießen aber da warn ja auch die Spritpreise bissle anderst...



Schöne Bilder!


Vielleicht sollte man mal an "XG 40"-Treffen machen. Ich wäre dabei!


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Schöne Bilder!


Vielleicht sollte man mal an "XG 40"-Treffen machen. Ich wäre dabei!


Gerne doch aber meinen gibts ja nemme :(


gelöschtes Mitglied

    Ja, so Leute die einem denn die Vorfahrt nehmen, und somit alles zunichte machen, was man sich so mühsam aufgebaut hatte kenn Ich auch! :(

    Doch alles aufregen bringt da auch nicht's, hab Ich festgestellt.

    Aber hast ja nen' guten Ersatz gefunden!

    Musst nur zusehen, dass dein Kumpel seinen Polo jetzt auch so anpasst, dass er so aussieht wie den jetziger!

    Mfg


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:



    Musst nur zusehen, dass dein Kumpel seinen Polo jetzt auch so anpasst, dass er so aussieht wie den jetziger!
    Mfg

    Wie meine jetzigen 2
    Den was mein Kumpl hat, ist mein alter Herzblutpolo(der eine schwarz matte ist eigentlich der blaue ausm profil mit dem 2003 Datum)....der wurde aber von den Herrn in grün stillgelegt. dann woll ich den nemme, weil er nicht mehr das war, was ich wollte! Deswegen hat mein kumpl mir versprechn müssn, den nicht mehr blau zu lassen...nu iss er matt schwarz.
    Wäre nur schön, wenn die Versicherungen das anerkennen würden!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen