vw teilemarkt

Türverkleidungen aus Riffelblech kleine Probleme

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Hallo,

wie die überschrift schon sagt will ich mir meine Türpappen weg machen und Riffelblechplatten dran machen, nun hab ich aber einige Probleme...

zum einen will ich sie bis auch die fensterkurbel und ner stahlseilschlaufe clean lassen. Heißt der griff zum öffnen der Tür von innen soll weg bleiben, ich habe mir überlegt einen motor von der zentralverriegelung als öffner einfach an originale gestänge zu machen.
Nun meine Frage ist der stark genug dafür?

Das andere Problem ist, das die mittelstrebe ja ein stückchen weiter raus steht als das blech oben und unten, meint ihr ich könnte da einfach ein stücken raus schneiden und ein flaches blech zur verstärkung einschweißen?

Wäre schön wenn sich jemand finden würde der das schonmal gemacht hat oder bescheid weiß.

Mfg Timo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen