vw teilemarkt

Lenksäule ausbauen

pologt474
  • Themenstarter

Tach Leude,

vollgendes ich bzw. mein kleiner schwarzer muss zum TÜV. Habe vorab mal einen Check machen lassen, ich brauche eine neue Lenksäule da meine zu viel spiel hat.
Nun bin ich bei Kiesow (Schrottie) gewesen habe auch eine gefunden.

- Mein problem ist nur wie geht die raus? Habe oben 3 sechskant schrauben gelöst und unten in der nähe der pedalen die schelle. So ich kann die Säule nun hin und her bewegen aber unten wo die schelle war lässt sie sich einfach nicht lösen. Was tun?

Nächstes prob. wie kriege ich den Schlossträger ab also wo das zündschloss drin ist? Will ja mein schloss behalten weil aufn schrotti die keine passenden Schlüssel mehr haben.

MfG



polotreff.de
#2 - 18.05.200886c lenksäule ausbauen lenksäule 86c "polo 86c" lenksäule lenksäule ausbauen vw polo lenksäule ausbauen polo ausbau lenksäule lenksäule polo schelle lenksäule polo 6n ausbauen lenksäule vw polo 2f 86c vw polo 86c lenksäule lenksäule ausbauen polo polo 6n lenksäule ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/126713
Antworten erstellen

Ähnliche Themen