vw teilemarkt

passt g40/g60 in 6n?

Iljay86
  • Themenstarter

hey..
wollt fragen ob wer weiß ob ein g40/g60 in einen polo 6n passt und ob man viel umschweißen müsste?

welches getriebe +achsen wären dann besser?!..



gelöschtes Mitglied

    also reinpassen tut nen g40! mehr weiss ich nicht...


    bekommst doch ned eingetragen weil du darfst dein auto nicht verschlechtern in der abgasnorm soviel ich weiß



    Iljay86
    • Themenstarter

    kann ich den denn net irgendwie umrüstn?


    gelöschtes Mitglied

      Passt! G40 Polo 6n hab selbst getestet! Probefahrt gemacht! Ist ne rakete! 155PS hatte er mit chip, scharfenocke, ZK bearbeitung u.s.w.! Motor passt aber ich hab nicht gekuckt wie mann das befestigt! Hatte keine zeit (wollte nur fahren)! Und bei dem Typ war ALLES eingetragen! Leider karroserie war fermakellt! Sehr viel arbeit musste man reinstecken ins Auto noch! Und ich hab die kisste nicht gekauft!


      G60 is kein problem. nur G40 eingetragen zu bekommen ist sehr schwer bis unmöglich. weil eigentlich der G40 nicht eingetragen werden darf.

      der G60 is nich das problem da es für den von hartmann den bi-kat (900eus) auf euro 2 gibt. und damit keine normverschlechterung

      einbau des G40 is nur alten raus neuen rein das wars. halter sind alle gleich. beim G60 wird da schon bissl anders aber geht auch.

      mfg
      cassius


      getriebe passend von den motoren. achsen vom GTI. und bremsen vom G60.


      Hi, mach so ein Umbau gerade und es ist möglich aber nicht ganz einfach und nur mit Hartmann Bi-Kat möglich(Euro2). Es passt nur die Getriebehalterung, die anderen 2 (Achslager,Querträger) müssen angepasst werden! Antriebswellen müssen kürzer werden. Bremsen,Getriebe komplett alles CorradoG60(Naben,BKV,ATW,Sättel,Scheiben, Steuergerät, Kabelbaum). LLk´s vom Audi TT 2x und 1xEigenbau, Lichterkabelbaum vom 6N. U.a muss der ganze Schlossträger beabeitet werden, dass der Lader platz hat. Tacho vom 3erVR6(bis260)........0815Lösung---->1.8T.Leider nicht so viel Feuer und kein so einen einzigartigen SOUND! 6NG60 Rulezzz!


      polotreff.de
      #9 - 07.04.2005cache:qs_x68-vjvgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=welches+getriebe+polo+6n dke ersatz besser polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen