vw teilemarkt

Infos über Modell, Baujahr etc.?

OnkelzGirl
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
sorry dass ich so blöd Frage.
Aber könntet ihr mir verraten wo ich rausbekomme welches Baujahr mein Polo ist, und vorallem welches Modell er ist?
Und dann noch wo ich die PS finde und wieviel Tankfüllung reinpasst?

Sorry ich hab keinen plan!



hast du keinen fahrzeugschein?

hinten im kofferraum links ist ein schild da steht schon mal ne menge drauf ich weiß allerdings nicht was alles


OnkelzGirl
  • Themenstarter

Doch aber ich habe ihn im auto und da komm ich grad ned hin. In dem neuen Fahrzeugbrief kann man eh nicmehr gescheit lesen und meibe Bedienungsanleitung vom auto ist alles andere aber nicht in Deutsch oder Englisch geshcrieben :-(



In der Zulassungsbescheinigung ist das Zeile B.
Wenn Du die Fahrgestellnr. da hast: Zwischen den beiden Zahlengruppen stehen drei Buchstaben, der mittlere davon gibt das Modelljahr an: K=89, L=90, M=91 usw. Modelljahr geht von August bis August.


Auf der rückseite vom fahrzeugschein steht aber auch beschrieben unter welchen buchstaben du welche angaben findst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen