vw teilemarkt

Sicherung für Heckwischer schmilzt immer durch

juggalo
  • Themenstarter

Hallo,
meine Freundin hat einen Polo 86c und der Heckwischer ging nie.
Tja, der Stecker vom Heckwischermotor war ab, da ging er wieder.
...Aber, die Sicherung schmilzt sofort durch, wenn ich den Wischer betätige. Woran kann das liegen. Hat jemand eigentlich eine Übersicht, welche Stärke ich bei welcher Sicherungsnummer im Sicherungskasten reinstecken muss? Hab den Verdacht, das dort wahlweise die falschen Sicherungen eingesteckt wurden und daher die vom Heckwischer durchbrennt.
Vielen Dank für eure Antworten.
Micha



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau mal bei uns, da findste ne Sicherungstabelle.
    Greez


  • ist bei meinem 2f auch so kolleg hat gemeint das der wischermotor nen schuss weg hat das er fest ist und dann überhitzt und dann die sicherung rausgeht



    juggalo
    • Themenstarter

    Ham, also bewegen tut er sich aber, also fest kann der Motor eigentlich nicht sein oder?

    Danke für die Sicherungstabelle. Ist es richtig, dass keine einzige Sicherung der Stärke 25A verbaut ist?

    Danke


    ja meiner hat sich auch noch manchmal bewegt aber dann ist immer die sicherung rausgeflogen


    Tag Zusammen
    Hundertprozentig der Wischer Kaputt, geht etwas schwerfällig oder gar nicht, und dann brennt die Sicherung durch. Hat schon jemand höher Abgesichert aber das Problem dadurch nicht Gelöst. Altes Leiden beim Polo.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen