vw teilemarkt

Heckklappe cleanen

de_bobby
  • Themenstarter

Hey leute... ja den Theard gibbet schon oft ich weiss...^^

meine frage aber.... Hat iwer ne fertig gecleante Hecklappe mit standartmäßiger Nummernschildaussparung für einen Polo 6n zu Hause rummfliegen und wäre froh diesen Platz anders nutzen zu können?^^

Würd mich freuen wenn was dabei ist.... Wenn schon lackiert ist dann am besten in dragon green )

Mfg Arne



Sonst noch Wünsche? Vielleicht soll derjenige auch noch vorbei kommen und das Teil bei dir einbauen. Du kannst froh sein wenn du überhaupt eine cleane Heckklappe für einen guten Preis bekommst.


gelöschtes Mitglied

    hab keine liegen,kann ich dir aber alles machen!



    de_bobby
    • Themenstarter

    warum? weiss ja nicht warum du nu so rummziggst.....

    kann doch sein das ein grüner polo nenn frontschaden hat und froh ist wenn er den rest verkauft bekommt.... dachte eig an nichts anderes....

    aber danke für deinen eintrag


    Du kannst ja auch mal in dieverse vw zeitungen schauen!da hab ich schon so manches teil gefunden!


    de_bobby
    • Themenstarter

    cool danke


    gelöschtes Mitglied

      Hab noch eine Komplette Clean Heckklappe!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen