vw teilemarkt

FW Empfehlung Steilheck

Poloperzer
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen. Bin nun wieder bei einem 2F Steilheck angekommen und naja da ich jetzt Azubi bin hat man natürlich bisschen mehr Kohle als mit einem Nebenjob.
Wollte nun mein Wägelchen ein kleines bisschen in die Knie zwingen und wollte einmal fragen welche Tiefe ich bei einer 13" Felge von Ronal mit 175/60 Reifen anpeilen kann. Möchte dabei Arbeiten an der Karosserie soweit wie möglich vermeiden. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Daniel



gelöschtes Mitglied

    hi was für ne felgen breite willst du denn haben und was für ne ET?ich habe auf meinem steilheck z.B. 7x13 mit 175/50/13 ET 26
    bei mir mussten nur die kanten umgelegt werden!


    Poloperzer
    • Themenstarter

    Also ich habe hier zum anpassen Ronal R20 Felgen drauf. Sollen ja später stahlfelgen drauf für den HotRodLook.
    Die haben die Maße 5.5x13 und eine ET von 38.0. Möchte den Karren halt ein wenig in die Knie zwingen doch die Karosserieform soll ja original erhalten bleiben. Werde den Wagen demnächst Rollen und naja da habe ich keine lust Teile nochmal zu rollen und alle Scheiben wieder auszubauen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen