Okay danke, das hab ich verstanden!
Kann ich nicht man nicht einfach die original VW Hochtöner drin lassen (die funktionieren ja noch) und andere Tieftöner- Teile rein bauen...?
könnte man schon, aber sinnvoller ist es auf jeden fall, das ganze System zu tauschen
Okay,
hast du mal en Link zu so nem passenden System, dass ich mir das mal anschauen kann?
danke
duplo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das hier hab ich, soweit ich weiß, meiner Mutter ins Auto gebaut. Klingt nicht schlecht und hat etwa 120€ gekostet
Da gibt es allerdings noch jede Menge andere, die vielleicht sogar besser für das Geld sind
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4537692962&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Das sind die bei Ebay.
Für 75€ sofortkauf plus 7€ Versand
die pioneers sind zu teuer für das was die können ich empfehle dir das Carpower Neoset 165 passt weil es ein Neodym anrieb hat das bedeutet ein anderen magneten hinten dran und in dem system ist ein sehr guter hochtöner mit drin! der wird sogartest weise mit referent hoch töner verglichen weil der so gut ist! und du kriegst das system vergleichsweise guentig. wegen preisen bei mir melden! bis dann