vw teilemarkt

AAV gegen NZ was sagt ihr

Stoffel89
  • Themenstarter

so liebe Leutz jetzt seid ihr gefragt ich wollte mal hören was ihr bevorzugt in Sachen Spritzigkeit Endgeschwindigkeit Durchzug, Verbrauch und Zuverlässigkeit .

Mein Motor (AAV) bringt mir nicht genug Leistung er ist auch schon ganz schön ausgenudelt würd ich behaupten bin halt am überlegen ob ich den Motor neu abdichte und mache und tue oder gleich nen nz rein und den vorher natürlich auch abdichten etc... dies wäre zwar tzeurer aber deshalb möcht ich halt wissen ob sich der nz lohnt würde auch später auf fts umabauen wollen

im diesen Sine..
bin gespannt was ihr sagt
mfg



auf jeden fall NZ, hat zwar die gleiche leistung wie der AAV, is aber ne ganze ecke spritziger.


Meine Meinung: Wenn dann richtig, sprich 3F



wenn richtig richtig , dann g40


gelöschtes Mitglied

    bin mit beiden zufrieden. der AAV im Polo wenn ich den trete dann max 8 Liter und den NZ im Golf wenn ich den sanft fahre 5,5 Liter=D

    da kann man sich ned beschweren..


    Stoffel89
    • Themenstarter

    Ja ne is kla ich sag ma so hab jetzt seid nich ganz einem jahr führerschein und wollt mir nich gleich die ohren abfahren wollte den nz nehmen weil man da ja auch später den 3f kopf raufbauen kann etc ausserdem is der 3f in der anschaffung teurer ich hab ja kein geld wisst ihr doch oder auch nich....

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      lies ma andre themen.. nen kopf umbauen is doofsinn.. brinkt ja nix.. is ja da gleiche..


      Stoffel89
      • Themenstarter

      ich denk der 3f kopf hat en größeren ventilquerschnitt? naja is ja auch egal denn spar ich mir halt n paar euros zusammen und hau denn so im winter den fts kit rauf und fertig denn reicht das auch für mich

      hab schon drei punkte wollt nich noch mehr haben...

      mfg

      ps:möchte kein ladersystem weil ich jeden morgen 10 km zur arbeit fahre und ihn da nich warm bzw kalt bekomme deswegen kein g40 o.ä.


      wielange hast du führerschein?
      und vor allem noch probezeit?



      Stoffel89
      • Themenstarter

      probezeit hab ich nich mehr da ich schon a1 hatte und somit von der probezeit runter gerechnet wurde zwei wochen nach ablauf der probezeit haben die mich mit 32 zu schnell ausserorts geknippst.

      mfg


      Stoffel89
      • Themenstarter

      hab ma grad gelesen hab es vorher nich getan weil ich mir sicher war hat mir ma jemand erzählt also liegt es wohl nur ander nocke undem ansaugtrackt und was dazugehört...

      <<richtig?

      mfg


      glaube musst nur die einspritzung umfuchteln. also ansaugkrümmer mit allem drum und dran kabelbaum etc. und irgendwas war noch mit dem lichtkabelbaum..


      warte andere poster ab, bin mir echt unsicher..


      wenn du so denkst dann lohnt sich das autofahren auch nicht für 10km.


      Stoffel89
      • Themenstarter

      ich fahr zur zeit wieder mitm fahrad ausserdem is dasd günstiger als mitm bus möchte halt nur kein laderprinzip vielleicht mal später aber jetzt halt nch nich möchte mir gerne nen nz fertig machen hab ich halt lust zu bin halt n bischen bescheurt im kopf...


      polotreff.de
      #15 - 19.05.2008ventilquerschnitt nz
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen