vw teilemarkt

Gecleante Heckklappe

m00nwalker2003
  • Themenstarter

Wie bekomme ich denn am besten Strom für einen Stellmotor in der gecleanten Heckklappe her? Polo 3!
Ich müsste ja aus der Heckklappe in den Innenraum,da kommt man ja an der Decke an,von da vllt runter zu den Heckleuchten,aber ich möchte auch nichts an der Deckenverkleidung kaputtmachen..
Hoffe da hat jemand Erfahrung,möchte nämlich nach einem Unfall eine gecleante Heckklappe auf nem anderen Polo verwenden.



ahoi , ne das ist ganz easy. hab auch meine clean gemacht.
also du hast doch an der seite von der heckklappe son gummipropfen wo auch das kabel von der heckscheiben heizung langläuft.
von da kommste zum schloss an der heckklappe.so und nun von der heckklappe in den inneraum, da musst du die dichtung nen stück abmachen und da unter läuft der kabelschacht in den kofferaum, wenn du auf die heckklappe guckst ist das auf der linken seite....
ich hoffe ich habs einiger massen gut erklärt,wenn nicht frag noch mal wenn du nicht ganz verstanden hast.
mfg


m00nwalker2003
  • Themenstarter

Joo,also,hatte nen Unfall mit meinem Polo, möchte meine komplett geleante Heckklappe nun an nen anderen Polo verbauen,habe also schon nen Stellmotor und so drin und bei meinem jetzigen gehen die Kabel durch den Gummischlauch auf der linken Seite und glaube rechts die Heizung..
Naja wenn ich nun von der Heckklappe in den Innenraum gehe fällt das direkt durch den Kabelschacht bis fürs linke Rücklicht? Hatte das Gefühl das käme anner Decke irgendwo raus..
Achja brauche doch nur Geschaltetes Plus und Masse fürn Motor oder,die anderen Kabel überflüssig?!



nur plus von der batterie und masse kannste an karosse machen, und ja das kabel kommt am linken rücklicht raus


Kannst doch auch die Kabel vom Heckwischer nehmen, wenn du den auch weg gemacht hast....


darf ich fragen, wie man eine gecleante heckklappe öffnet?


m00nwalker2003
  • Themenstarter

Schaut euch doch auf den Fotos meine derzeitige Heckklappe an,die ist komplett gecleant..
@ flojoe: Musste mit einem Stellmotor machen,den kannste z.b. von einer Zentralverriegelung nehmen der dann an dem Schloss zieht..
Vom Heckwischer kann ich nicht nehmen,weil das garnicht mehr drin ist,hat ja auch alles so gefunzt!
Möchte dann ja nur diese Heckklappe für einen anderen Polo verwenden,muss aber natürlich die ganzen Kabel wieder durchs Auto verlegen und wie ist das mit der Heizung? Geht das Kabel rechts durch den Gummischlauch und dann nach vorne zu dem Schalter?


polotreff.de
#8 - 24.03.2005http://www.polotreff.de/forum/t/12698
Antworten erstellen

Ähnliche Themen