vw teilemarkt

Pyle Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab die Tage ne Pyle QA 4400x geschenkt bekommen, ist keine sehr gute Endstufe, das ist klar, aber ich würd dennoch gern mal wissen was die an RMS-Leistung bringt.
Weiß das zufällig jemand? Steht 450 Wmax drauf, aber das is natürlich grober Unfug...
Mal sehn, was mit der Stufe passiert, erst mal probieren ob die noch geht.

mfg

Monkey



na gib doch ma die namen der endstufe bei google ein und guck was da steht oder haste schon da geguckt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da wird eigentlich nur ständig die frage beantwortet ob das ding brückbar ist. dachte halt, dass ich hier daten aus erster hand bekommen könnte, mal sehn



die hat entweder 4x100 oder 4x125W RMS, also bei amazon und ciao.de waren unterschiedliche angaben in den bewertungen von leuten!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm...danke, das ist viel mehr leistung als ich erwartet hätte


was echt? was hast du denn erwartet?^^40w wie bei nem radio?^^


Zitat:

die hat entweder 4x100 oder 4x125W RMS, also bei amazon und ciao.de waren unterschiedliche angaben in den bewertungen von leuten!


Interessant,interessant,ne Endstufe mit 450W MAX hat also entweder 400 oder gar 500W RMS...Ich glaube nicht,Tim!

Laut dem Beitrag hier hat die Stufe 4x60W RMS und das ist dann wohl auch eher realistisch...http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&postID=147278


tut mir leid, ich hab nur das geschrieben was ich im internet gefunden habe, und die angaben waren wie immer ohne gewehr


Mich würde auch mal interessieren, welches Autoradio 2 oder 4mal 40 Watt RMS hat...



lol sind die WATT angaben beim radio gar nich rms?
dann hab ich bis jetz im irrtum gelebt^^ aber das brauch mich eigentlich gar nich interessieren da ich seit anfang an ne endstufe drinhab^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja die 4x60 Watt sind realistischer. Hatte die Stufe heut mal bei mir eingbaut und sie läuft auf allen Kanälen und auch gebrückt ganz gut, besser als erwartet. Aber ich hab keinen Platz mehr dafür im Auto...
Also werd ich sie wohl jetzt bei Ebay verkloppen.

Schon mal danke für eure Recherchen


naja bei mir brauchst dich ja nich bedanken, hab ja unsinn recherchiert


Wo der Rohti recht hat,hat er recht!


polotreff.de
#14 - 22.05.2008450w endstufe pyle anschließen pyle endstufe anschluss pyle endstufe forum pyle 450w anschlussschema endstufe pyle pyle endstufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen