vw teilemarkt

Seitenscheibe lässt sich schwer öffnen und schließ

Monsty
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab schon SF benutzt hab aber nichts gefunden und keine Ahnung ob der Thread hier reinpasst. Und zwar:

Seit paar Tagen lässt sich Seitenscheiben nicht mehr so locker öffnen man muss jetzt ein wenig Kraft anwenden um die scheiben zu bewegen. Hab keine Ahnung was da los ist vom einen Tag zum anderen funktioniert es nicht mehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen


Monsty



gelöschtes Mitglied

    Tach, war bei mir genauso!

    Aber wirst sehen, ein bischen Fett bewirkt Wunder!

    Würds einfach ma damitl ausprobieren.

    Mfg


    Wenn du die Scheibe nen Spalt runterdrehst, kannst du sie dann mehr als normal nach innen und außen bewegen?
    Dann kann es auch sein, dass die Scheibe aus der Führung gerutsch ist, oder die Führung kaputt ist, dann gehts nämlich auch schwerer, hatte ich erst vor nen par Wochen.

    mfg



    @Era ist bei mir gerade der Fall was hast du gemacht?


    Die Scheibe ist bei mir zum Glück nur bissel aus der Führung gerutsch, und die Führung war noch ganz, also einfach die Scheibe wieder in die Führung abgelassen.

    Wenn die Führung gebrochen ist, wird man wohl diese wohl nur austauschen koennen, denke irgendwie anders wird man es sonst nicht reparieren koennen.

    mfg


    Monsty
    • Themenstarter

    tach,

    was mir noch aufgefallen ist seit heute funktioniert es wieder einwandfrei keine ahnung

    werde mal die verkleidung abmachen und schauen. Eine Vermutung hab ich aber noch und zwar laufen bei uns zur zeit verstärkt die autohändler und stecken die komischen visitenkarten an den fenstern. Kann es sein das so eine Visitenkarte irgendwo steckt und es blockiert?

    Mal schauen mach es morgen da ja feiertag ist. Sag dann ob alles passt.

    Monsty


    polotreff.de
    #7 - 21.05.2008schließ und öffen funktion seitenscheiben schwergängig seitenfenster geht schwer auf und zu polo 6n scheibe locker polo seitenscheibe locker vw polo 6n seitenscheibe locker polo 6n scheibe schwergängig seitenfenster geht schwer hoch beifahrerscheibe geht schwer hoch seitenfenster geht schwer zu
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen