vw teilemarkt

Radlager hinten

Nighty
  • Themenstarter

Hab nen problem anscheinend kommt bei mir hinten rechts Fett aus der Nabenkappe, wegen ner delle!

Meine frage ist reichte es ne neue kappe und etwas fett zu holen und die alte kappe auszutauschen und das fett "nachzufüllen"?

oder muss/soll direkt das ganze Radlager neu?



Solang es keine Geräusche macht und nur die Fettkappe einen Schaden hat, würde ich das Fett ausreichend auffüllen und die Fettkappe ersetzen.


Nighty
  • Themenstarter

geräusche sind mir bisher keine aufgefallen!


danke!



gelöschtes Mitglied

    bei meinem alten 2f hatte ich das auch das fett ausgetreten is hab mich gewundert wo das herkommt und leidern icht weiter danach geschaut nach paar 100km autobahn hats dann das lager gefetzt nicht schön bei 140
    also würd auf jedenfall neue kappe und fett auffüllen


    polotreff.de
    #5 - 20.05.2008polo n1 radlager polo 6n radlager zechnung radlager polo zeichnung radlager polo 6n zeichnung zeichnung radlager hinten polo n1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen