vw teilemarkt

g40/kabelbaum

emphaser
  • Themenstarter

Hi alle zu sammen hoffe ich kann von euch antworten für folgende frage beckommen:
Also Frage WO ist der unterschied zwichen dem kabelbaum vom 75ps polo 2F und vom G40 wenn ihr mir helfen könntet fänd ich super.

Also ich zähl auf euch cu cu



Ohne ein wirklicher Experte zu sein: Der G40 hat einen Drosselklappen schalter und einen Klopfsensor, der 75PS hat einen Drosselklappen potentiometer und keinen Klopfsensor - ich denke, das wird dann in entsprechenden Unterschieden im Kabelbaum resultieren...

Ob's noch mehr ist, weiß ich nicht...


und im Innenraum?



Im Innenraum wird kein Unterschied sein ich hab von 45PS auf G40 Umgebaut und hab die technik beibehalten.


emphaser
  • Themenstarter

danke erst mal also du sagst du hast deinen auf g40 umgebaut und den kabelbaum behalten nur denn für innenraum oder wie


emphaser
  • Themenstarter

wegen den steckern die da anders sind kann mann die aus dem anderen kabel baum ihrgend wie an löten oder muss da wirklich der vom g40 kommplett rein ?

danke erst mal an alle


gelöschtes Mitglied

    innen is 3f und G40 der gleiche..

    außen isser fürn motor anders...

    G40
    Klopfsensor.
    MAP

    3F
    Luftmengenmesser

    aber ob nur der 3F nen Potti für die DK hat und der G40 nicht.. das kann ich gerade gar nicht sagen! dachte der hat das auch...


    emphaser
    • Themenstarter

    danke hoffe mir kann da jemand noch genaueres sagen aber danke schon mal ist ne große hilfe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen