vw teilemarkt

H&R Sportfahrwerk

Krizzerk
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Bei mir steht demnächst ne kleene Bodenannäherung für meinen Polo 3 ins Haus und i hab schon ne ganze Reihe von Angeboten durchforstet. Wollt jetzt ma hören, ob jemand von euch zufällig schon Erfahrung mit den H&R-Teilen gemacht, bzw., wo man die Einordnen kann bezüglich Fahrkomfort und Sportlichkeit?

Greetz!



Hallöchen!

Also mein Bruder, hat in seinen beiden G4 Kombis jeweisl ein H&R Cup Kit. Ich bin schon oft mit den Autos gefahren und immer wieder überracht, wie komfortabel das FW ist.
Ist meiner meinung nach eines der besten FW´s mit Bilstein und Eibach.

Mfg
Jimbob


Hi!
Joo da kann ich nur Jimbob zu stimmen das H&R Cup kit ist eins der besten fahrwerken neben Weitec,KW und billstein.
Mit diesem fahrwerk machts du auf jedenfall nix falsch!



Krizzerk
  • Themenstarter

Optimal! Der springende Punkt war nur, dass ich für dat H&R FW ein paar Kronen mehr auf den Tisch legen müsste, da will man dann och wissen, wat man hat, nech!? Also, wie gesacht in Planung is 60/40, denke dat dürfte keen Problem sein... Wenn die Optik auch noch stimmt, was will man mehr?


polotreff.de
#5 - 24.03.2005h und r sportfahrwerk 86c sportfahrwerk 86c h&r 60/40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen