vw teilemarkt

Bremsbeläge hinten

Brenner
  • Themenstarter

Habe hinten an meiem Polo die radlager und Bremsbeläge gewechselt ud trommel und rad wieder montiert doch nun bremsen die Hinterräder dauerhaft was kann das sein?



es KÖNNTE SEIN, dass deine Handbremse fest ist, weil die Beläge ja nun einiges dicker sind.
versuch mal dein handbremsseil im innenraum unter der abdeckung lockerer zu stellen und versuchs nochmal
ansonsten weiter fragen


Brenner
  • Themenstarter

das war es auch nicht



Alles ordentlich zusammengebaut, Radlager nicht zu fest angezogen? Ist es auf beiden Seiten fest?


Brenner
  • Themenstarter

alles ordentlich eingebaut und radlager sind angezogen aber auch nicht zu fest


Hat es erst nach dem ersten bremsen blockiert?
Probier die Nachstellung nochmal hochzudrücken, falls du da rankommst.


Brenner
  • Themenstarter

ja erst nach ersten bremsen und um deinen tipp zu testen kann ich erst später machen wenn tochter im bett mel mich daNN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen