vw teilemarkt

suche gutachten

Damaista
  • Themenstarter
Damaista's Polo 2F

Hiho ich mal wieder^^

Ich bin auf der suche nach einigen gutachten da ich meine jetzigen Teile gern bei meinem neuen anbauen würde!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich Suche

Dezent Felgen 7jx13 h2 et 25 nr: D31703
Lenkrad Victor KBA: 70229 Nabe: m1261*
Powertech federn PT200.600 VA/HA

vielen dank schonmal



hey ich suche das Dezent-Gutachten auch




Damaista
  • Themenstarter
Damaista's Polo 2F

Danke sehr wenigstens schonmal eins Die anderen beiden such ich aber trotzdem noch wenn die jemand haben sollte...


Dezent hab ich auch .. :P

Post kommt gleich...


Zitat:

Dezent hab ich auch .. :P

Post kommt gleich...


Hey,
ich hab es nicht und hätte es gern!?
Würde mich über Post freuen!


gelöschtes Mitglied

    Ruf doch einfach mal beim Hersteller an, und erkundige dich ob das Gutachten noch zu bekommen ist..

    wir haben zum Beispiel von Brock kostenlos ein neues bekommen !


    Das von brock ist aber nur nen Festigkeitsgutachten was ich bekommen hab...

    Aber besser als nix
    Muss noch hin zu den blaubären.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Lenkrad Victor KBA: 70229


      des hätte ich da falls de brauchst



      polotreff.de
      #10 - 11.04.2012dezent d31703 gutachten gutachten d31703 kba d31703 dezent gutachten d31703 gutachten dezent d31703 d31703 kba d31703 vw dezent d31703
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen