vw teilemarkt

Dringend Sitze aus dem 6n

hashiriya
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe die suche funktion genutzt aber irgendwie nicht konkret fündig geworden :(... könnt ihr mir mal schnell aushelfen...?

ich möchte die sitze (Vordersitz und Rückbank) vom polo3 6n (also bj.vor 99) in einen polo 6n2 Bj.01 einbauen. Geht das bzw. passt das?

danke schonmal

viele grüße,



ja müsste gehen kumpel hat 6n2 sitze im 6n drinn haben ohne problemme gepasst


Bin auch der meinung das es passen müsste da ja auch die 6N2 sitze in einen 6N passen (wie 6n delux schon sagte)

hier noch was zum lesen http://www.polotreff.de/html/forum...tze%20in%206n

mfg



hashiriya
  • Themenstarter

Hey! Super! Vielen dank! War mir echt ne große Hilfe...

Grüße,


gelöschtes Mitglied

    Wenn Du nun aber Seitenairbags hast dann kann es Probleme geben wegen der EG Typengenehmigung wenn es nicht geändert wird auf den Papieren .

    Wollte das nur in den Raum werfen da der 6n2 ja schon Seitenairbags hat .


    hashiriya
    • Themenstarter

    ok... also die Seitenairbags austragen lassen ? richtig?


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal da in der Forum Suche ,

      die einen sagen muss nicht ausgetragen werden und andere sagen muss ausgetragen werden .

      Dazu muss aber das System überbrückt werden und da sehe ich schon mal das Problem wer mir das austragen würde .

      Ich weiß das es da Probleme gibt und das spätestens nach einem Unfall wenn es raus kommt .

      Nun musst Du aber ein Gutachten oder so etwas haben wo es Dir erlaubt ist den Austragen zu dürfen , zb. gibt es Sportsitze wo ein Widerstand dabei ist und ein Gutachten .

      Somit hast Du keine Fehlermeldung wegen den Airbag und Dokumente wegen dem Austragen aber wie es genau in Deiner Situation funzt weiß ich nicht .


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen