hm... sprich es gibt keine legale oder billige Lösung für mein MSD-Problem außer eben den Originalen oder halt verkaufen und bastuck drunter :( ...
zum kotzen dass remus nicht mal passende msd hat
kauf dir n mk auspuff...is auf jeden fall lauter als der remus und legal..oder wenn du auf son muffler gedöns stehst..hol dir n remus hardline...is zwar auch nich legal aber ich glaub da drückt jeder polizist ein auge zu wenn du vor ort den db-killer wieder reinschraubst
hm...hab jetzt ein Angebot für ne gebrauchte bastuck komplettanlage für 300€. Die kauf ich mir und verkauf meinen Remus auspuff für 100-150€. Find ich nen fairen Preis, da er ja neu ca 340€ kostet und jetzt besser als zuvor ist ^^
Es ist gut möglich das der Diesel Auspuff lauter ist, da ein Diesel einen wesentlich leiseren Motorlauf hat(was den Auspuff betrifft )
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was sagt ihr zu den bildern, kenn mich da net so aus und weiß net ob die anlage so schlimm ist wie sie aussieht ^^...
"Der Vorbesitzer hat mir gesagt er hat die Rohre schon etwas abgeändert, dass es mit der Achse keine Probleme mehr gibt. Die Bastuck Anlage soll da gerne anschlagen... Das Verbindungsrohr ist wie zu sehen durchgesägt muss also zur Montage wieder verschweißt werden. Ist aber eh besser, dann kann sich die Anlage nicht mehr verdrehen und ist auch sicher für immer dicht."
bitte um hilfe
nen dieselpott bringt gar nix, der zieht bischen besser aber nix welbewegendes , hatte nen diesel msd und ne ebenfals 50mm endtopf mit 60er endrohr drauf das war kotzleise.
Wie ? Was ?
wie kann man sich so was antun?
hier die worte von einem Forum besucher :
ich find das geräusch am geisten wennden frühst anmachst da böllert er einma so richtig und blubbert dann schön denke ma das meinst du so die zeit wo er so von allein bei 1000 dreht ne und dann wennern weng gelaufen is abtourt das auf jeden n geiler sound.
Das der nicht mehr alle hat ist doch klar ! Oder ?
und dann noch Opelfahrer ...Ohne Worte !
Las dir nicht son scheiß erzählen !