vw teilemarkt

Radläufe ziehen

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, ich muss meine Radläufe ziehen, wie mache ich sowas und was kostet es mich?
Da vorne und hinten meine Reifen herausstehen!

MFG



DSC00169.JPG
DSC00169.JPG

musst du nicht ziehen ... wer sagt denn sowas?
die lauffläche ist doch bedeckt oder nicht?


für mich sieht das auch ok aus..sollte so doch reichen

mfg WoOt?



gelöschtes Mitglied

    Wahrscheinlich sagt das wieder irgendso ein dummer Tüv der keine Ahnung hat. Die Lauffläche ist sehr gut bedeckt und da brauchste echt nichts ziehen und das würd ich auch nicht machen. Du verschandelst dir dann nur unnötig dein Fahrzeug. Selber würd ich das persönlich auch nicht machen sondern nur machen lassen damit es auch wirklich ordentlich wird. Aber wie gesagt. Brauchste ja eh net.

    LG
    Chris


    Die Lauffläche von deinen Reifen ist ja bedeckt, scheint zumindestens auf den Bild so!
    Brauchst deine Radläufe nicht ziehen! Probiers dann einfach mal bei einen anderen TÜV!

    Lg Andd


    Komamayer
    • Themenstarter

    Die Bullen hatten mich angehalten und gesagt das es nicht passt! War aber des Bild von hinten, sorry! Jetzt von vorne!

    Oder was kann man da sonst machen?


    DSC00170.JPG
    DSC00170.JPG

    sieht bei mir auch so aus. die streife hat noch nie was gesagt, hat mich auch
    noch nie angehalten. zum tüv hab ich immer winterreifen drauf. früher musste die lauffläche bedeckt sein, heute der reifen (EU). weiss jemand wann das geändert wurde?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen