vw teilemarkt

G60 Bremsen

!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

Hallo Leute!

Mein Kumpel fährt einen Golf 3 mit einer kompletten G60 Bremsanlage, und der hat mir heute mal kurz erzählt das er so ca. jede 150 km bis 200 km seine Bremsen entlüften muss, entweder vorne oder hinten, weiß ich jetzt nicht ganz genau! Das Problem hat er glaub ich seitdem das er neue Bremszylinder reingemacht hat! Da is doch dann bestimmt irgendwo was undicht!?
Da hab ich mir gleich mal gedacht, frag ich einfach gleich mal im POLOTREFF nach, an was das liegen könnt!?

Lg Andy



Was? Alle 150-200KM? Oha! Da kann nur irgendwas net Dicht sein!
Allerdings muss ich sagn, das ich mit so einem Auto net fahrn würd! Sowas ist ja mega Verantwortungslos so rumzufahrn, grad bei den Bremsen!
Also ich bin der totale Gegner von Stilllegungen ... aber so ein Auto würd bei
mir aus dem Verkehr gezogen werden!
Also nix gegen Dich, aber das ist echt mega schei*** was dein Kumpl da macht!


jeder logisch denkende mensch sollte wissen das da was nicht ok sein kann... ich würd da auch nicht mehr einsteigen..



ich würde mal so vorgehen:

- wie neu/alt sind denn die bremsschläuche?
- sind die bremsschläuche alle ausreichend festgeschraubt?
- sind die sättel...kolbendichtung dicht?

was hat er für´n bremszylinder? hat er abs?

normal ist das nicht!


!G-Laden!
  • Themenstarter
!G-Laden!'s Polo 2F

ist mir schon auch klar das da irgendwas absolut nicht normal sein kann, würde so auch nicht mehr rumfahren!
weiß nicht mehr drüber, wollte einfach mal kurz schnell nachfragen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen