vw teilemarkt

Folien

twins-polo
  • Themenstarter

Hey leute

bin grad neu hier und wollt mal meinungen einholen, welche folienfarbe am besten zu meinem Auto passt (grün) ... plane motorhauben-, Dach- und Heckbeklebung ...siehe bild


schwanke zwischen schwarz oder weiß...

also lasst mal bitte eure meinung da



polo2.jpg
polo2.jpg

erstmal.


ehrlich? sieht komisch aus, zwar nicht schlecht aber auch nicht ganz so schön. wenn dann würe ich sagen weiß oder silder.

sieht glaube wenn´s fertig viel besser aus.


gruß m-p


ich würd sschwarz sagen..



gelöschtes Mitglied

    Also wenn du dein Grün behälst dann würde ich dir auf jeden Fall Weiß empfehlen da es besser absticht. Das scwarz würde nicht zur geltung kommen. Aber warum bekleben. Lass doch lackieren. Na ja... Aber wenn es beklebt ist kannste es ja wieder ab machen wenn es dir nicht gefällt ^^
    Nur irgendwo hab ich das Design schon mal gesehen

    Lieben Gruß
    Chris


    gelöschtes Mitglied

      weiß sieht ehrlich gesagt besser aus. das schwarz sieht nicht zu grün weil das so sticht ins auge.


      gelöschtes Mitglied

        Ja Silber ist auch ne gute Idee aber wenn du weiß nimmst dann am besten den Ton den ich lackiert habe denn das ist noch leicht Cremfarben und wirkt zum grün besser.

        Ich hab von Audi das Casablanca Weiß...
        Also entweder das oder Silber...
        Dann könnte es schon ganz cool aussehen ^^

        LG
        Chris


        gelöschtes Mitglied

          Ach und noch was.
          Lass den Grill auf jeden FAll mit Lackieren oder bekleben.


          gelöschtes Mitglied

            Weiß, Weiß, Weiß!

            Weißt ja, Kontraste und so...

            Mfg


            twins-polo
            • Themenstarter

            also das das komisch aussieht liegt daran das es mitm pc bearbeitet wurde das pic un sollt nur ma zeign wie es aussehn könnt (ungefähr)

            aber danköö schon ma für eure meinungen



            ich würde silber oder weiss nehmen. würde aber die stoßstange weglassen beim bekleben und dafür das grill in der jeweiligen farbe machen. aber dir muss es gefallen.


            gelöschtes Mitglied

              @polo+white
              du hast recht.das er lieber den grill in der farbe mit macht. und die stosi weglässte.aber wie gesagt dir muss es gefallen.


              twins-polo
              • Themenstarter



              denk scho das ich de stoßstange weglass...is nur entwurf gewesn den ich ma gemacht hab auf dem pic

              danke fürn tipp


              gern geschehen , dann bekommste ne richtig geile form rein


              gelöschtes Mitglied

                seh ich auch so das er dann eine geile form bekommt.


                gelöschtes Mitglied

                  Aber grundsätzlich sieht es schon ziemlich cool aus. Wäre ja blöd wenn ich was anderes sage ^^


                  ich wäre für beige. so wie beim pornstyla


                  gelöschtes Mitglied

                    Das sieht natürlich auch oberhammer aus aber das alles müsste lackiert werden, nicht beklebt...


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      ich wäre für beige. so wie beim pornstyla


                      Also das sagt mir wieder nicht so zu. :(

                      Aber musst es ja letztendlich selbst entscheiden.

                      Mfg


                      gelöschtes Mitglied

                        genau beige sieht auch ne schlecht aus. aber es muss lackiert werden nicht beklebt!


                        twins-polo
                        • Themenstarter

                        naja klar is lackieren bessa aber habs geld halt ni in massen

                        kleben is halt kostengünstiger oder könnt ihr mir das gegenteil beweisn? weis halt ni wo de preis für ne lackierung liegt


                        wieso muss es lackiert werden? wenns gut geklebt ist, sieht man keinen unterschied zur lackierung...


                        polotreff.de
                        #22 - 22.05.2008vw polo 6n casablancaweiss
                        Antworten erstellen