vw teilemarkt

Gutachten Keskin KT3 oder Schmidt modernLine

DerUnwissende
  • Themenstarter

hallo zusammen!
ich brauch dringends hilfe! ich möchte zb. gerne 8x15zoll Keskin KT3 auf meinem polo6n2 fahren mit 195/45R. aber es gibt kein gutachten dafür. was ich zwar nicht versteh ist aber so. hat einer von euch ein gut achten dafür? hab kein bock auf einzelabnahme ist mir zu teuer. oder schmidt modernLine in 7,5x16 mit 195/45R und 9x16mit215/40R oder davon ein gutachten! bitte meldet euch!
ICQ : 259819736
vielen vielen dank im vorraus
MfG Dominik



DerUnwissende
  • Themenstarter

hallo ich bins noch mal
würde eine kopie vom fahrzeugschein von einem der die felgen eingetragen hat auch reichen um die einzelabnahme zu umgehen?
ich bezahl auch geld für die kopie vom schein oder fürs gutachten!
falls einer ein gutachten über die keskin KT3 hat in der größe wie oben beschrieben bitte meldet euch!
bitte


hier im forum haben etliche leute keskin felgen schreib die doch mal an.
cassius, Black_knight 76 und ava fahlen mir da gerade ein die keskins haben vll steht bei denen im gutachten ja deine felgengröße drinnen. schreib am besten cassius ne pn der kann dir bestimmt helfen



DerUnwissende
  • Themenstarter

hallo
der kann mir da auch nicht weiter helfen, weil er ein 86c hat.


DerUnwissende
  • Themenstarter

sagt mal ehrlich,bitte
wollt oder könnt ihr mir nicht helfen?


glaub mir der kann dir helfen is doch egal was der fürn polo hat schreib cassius einfach ne pn und frag ob er dir die besorgen kann


polotreff.de
#7 - 25.03.2005schmidt modern line kopie
Antworten erstellen

Ähnliche Themen