vw teilemarkt

Neue Scheinwerfer für 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hab grad diese Scheinwerfer gefunden sind die neu?
Sind auf jedenfall keine FK Angel eyes!
Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-BLACK-NEU_W0QQitemZ370052514598QQihZ024QQcategoryZ44255QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die sehn aus wie die die ich hab^^

Hab sie schon n bissle länger drin (3 monate), hab aber keine ahnung von welcher firma die sind, kamen in einer neutralen verpackung.

Aber meine haben nur 129€ Gekostet


also auf dem bild schaun die irgendwie n bisschen wie die angeleyes fürn 6N2 aus find ich?!

mfg

edit: seh grad, die oberen haltepunkte auf den scheinis sin doch wirklich 6N2?!



Stimme ich zu, irgendwie sehen die nicht so nach 6N1 aus!


sehen aus wie ne Mischung aus DEPO und 6N2....und das in Chrom =D


das sind fk angel eyes fürn 6n2.

gruß flo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen