vw teilemarkt

Tiefe Front und Heckschürze

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen,

durch zufall hab ich zur Zeit eine lukrative Nebenstelle gefunden, die mir monatlich ungefähr 500€ abwirft (Schülerjob)......und jetzt wollte ich immer ca. 300 - 400€ in meinen polo stecken.

Die erste Sache die ich angehen will ist, neue Front und neues Heck. Suche für vorne und hinten was richtig tiefes.

Für vorne hab ich an die Porsche-Look gedacht oder die RS4 (kann mir zu der einer sagen, wie tief die ungefähr kommt?!) und für hinten an die Japan-Style, wobei da das Prob ist, dass die nur ein Materialgutachten hat...also per Einzelabnahme....

könnt ihr mir bitte helfen - bin für jeden Vorschlag dankbar!



die porsche front ist genauso hoch wie die originale


Larsagne
  • Themenstarter

hab dir zwar grade ne pm geschickt...aber...mhhhh...das is mir zu hoch...ich will wenn dann, schon so tief kommen wie mit der styling + spoiler...



Man stelle sich vor: Es gibt noch Geschäfte die Dinge ausserhalb von ebay verkaufen. da kann man scih sowas auch angucken....


naja das mein ich ja, die is so tief wie die originale mit ori lippe
dafür ist die verarbeitung mehr als top, sehr gut verarbeitet und sehr "steif".... passgenauigkeit war auch super


Zitat:

Man stelle sich vor: Es gibt noch Geschäfte die Dinge ausserhalb von ebay verkaufen. da kann man scih sowas auch angucken....


ehrlisch


Hier auf dem Bild siehst du wie tief die ist! ergibt eine gerade linie mit den schwellern


DSC00381.JPG
DSC00381.JPG

Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Hier auf dem Bild siehst du wie tief die ist! ergibt eine gerade linie mit den schwellern


mit ner tieferlegung von 40/40 (also das bild?)

ja ich weiß das es andere sachen wie ebay gibt....aber das hilft mir nicht...ich wollt einfach mal wissen, was es für teile gibt(die vll. jemand verbaut hat), die tiefer sind als original + spoiler...


Naja schon 40/40 aber mit kaputten Dämpfern
Auf dem Bild war es dann bestimmt ca. 60/60
Kann ja mal schaun ob ichn Bild mit aktueller Tieferlegung find



Larsagne
  • Themenstarter

ja wäre nett...weil ich bin die ganze zeit am überlegen...der händler der die vertreibt is bei mir in der nähe, ich könnte die sofort holen...aber ich nich nachher nach hause kommen und das ding auspacken und dann is mir das zu hoch....


Sooooooooooooo hab 3 Bilder gefunden
ist mit 40/40 Tieferlegung und gekürzten Dämpfern von Bilstein
beachte das ich auf dem dritten bild mit den hinterrädern tiefer stehe, dadurch kommt es vorne etwas höher....


DSC00125.JPG
DSC00125.JPG
DSC00126.JPG
DSC00126.JPG
DSC01768.JPG
DSC01768.JPG

hi, ich hatte die rieger dran die is schon tief aber meiner meinung nach so tief wie die styling mit cupra, oder die csr die ist auch tief, aber sowas gefällt mir eh nicht mehr so, bin eher für tief durch dezente sachen....sprcih cleane styling oder so


Larsagne
  • Themenstarter

hab ich mir auch schon überlegt...die styling zu cleanen....wobei mir die porsche recht gut gefällt.....das is echt schwer =D was würdet ihr mir fürs heck empfehlen? DAnke für die bilder


fürs heck find ich die loony dingsda geil ^^ die die aussieht wie die ori nur tiefer is aber meiner meinung nach muss alles eine linie ergeben, also von der höher her! so sieht es z.b. scheiße aus, eine front extrem tief ist und der rest eine viel höhere linie ergibt...


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

fürs heck find ich die loony dingsda geil ^^ die die aussieht wie die ori nur tiefer is aber meiner meinung nach muss alles eine linie ergeben, also von der höher her! so sieht es z.b. scheiße aus, eine front extrem tief ist und der rest eine viel höhere linie ergibt...


genau das finde ich auch und das is bei mir z.Z. schei**, weil vorne tief, seite hoch und hinten wieder bisschen tiefer.....also die sf1 von looney tunes find ich richtig geil....ich denk, die werd ich mir auch gleich am monatsbeginn holen...aber ich bin mir immernoch nicht sicher mit meiner front......wobei ich gerade dazu tendiere, die styling zu lassen, bisschen cleanen und ne rieger lippe drunter zu bauen....und seitenschweller werde ich mir die racedesign holen...dann hätte ich da alles zusammen...und irgendwann kommt noch ne fritten-theke =D


Also mit der CSR Front, kommt man vorne aufjedenfall schonmal recht tief.
Teilweise evtl sogar zu tief jenachdem wo man wohnt oder wo man täglich hin muss.
Ich war vorher extra ausmessen Und mit CSR Front haett ich gut 2km vom Parkhaus entfernt parken müssen in das ich fast täglich müsste.
Dremples sei dank -.-

mfg


wenn du dir die sf1 holst, dann brauchst du defenitiv schweller, weil die geht ziemlich weit runter


Larsagne
  • Themenstarter

@era: wohn in nem kleinen städtchen...straßen sind eigentlich recht gut...aber wir haben da so bekotzte 30iger-zonen die mit solchen hubbeln begrenz sind...da kam ich mit der cupra unter winterreifen kaum drüber und wo ich auch demlezt problemchen hatte, war im drive in mein mc....da bin ich zwei mal recht stark aufgessessen...aber ich finde die stoßi bei csr gar nicht...ich weiß zwar, welche du meinst...aber iwie bin ich zu doof um die zu finden

@limpi: schweller hab ich grade gekauft =D race-design eben...

ok, ich hab mir das eben mal zusammengestellt...hoffentlich sieht das einigermaßen aus:

-CSR Front X-Line
-Race Design Schweller
-SF1 Heckschürze


Ja genau die X-Line meinte ich. http://de.csr-shop.info/images/FSK_016_ebaybild.jpg

Denke die andere wird auch nicht gerade auf Seriennievau bleiben, aber bei der hat man ja bis jetzt immer gehoert und gesehen, dass sie tiefer geht.


meiner meinung nach sieht die porsche look nur dann aus wenn die karre so schon richtig tief und breit ist....und heck würde ich auch entweder die loony oder die styling nehmen und wirklich nur tief durch fahrwerk


wie wärs mit rieger siehe profil is auch gut tief


porsche look ist so hoch wie die styling und die rs4 bzw rs3 front ist noch n stück höher die csr x line ist richtig tief schau doch mal nach der


Larsagne
  • Themenstarter

ja ja, die x line hab ich schon geschrieben die gefällt mir echt gut...deswegen werd ich die auch nehmen...wobei, wenn ich so die rieger anschau....mhhh...aber da is die csr billiger


da gefällt mir die csr wesentlich besser


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

da gefällt mir die csr wesentlich besser


confused....die x-line is doch von csr ?!


also ich find die rieger persönlich am geilsten, ist zwar scheiße teuer, aber ist aus abs und die ist richtig stabil! meine musste ne menge durchmachen und die hält und hält und hält ....
fals ich mir noch mal nen polo kaufen sollte, würde ich den komplett cleanen und halt die schürze vorne cleanen, das finde ich persönlich am geilsten
gruss


Zitat:
hi, ich hatte die rieger dran die is schon tief aber meiner meinung nach so tief wie die styling mit cupra, oder die csr die ist auch tief, aber sowas gefällt mir eh nicht mehr so, bin eher für tief durch dezente sachen....sprcih cleane styling oder so


Zitat:

Zitat:
da gefällt mir die csr wesentlich besser


confused....die x-line is doch von csr ?!


ich meinte damit das ich die schöner find als die rieger


gelöschtes Mitglied

    hi.. also ich hab das so ähnlich wie du es willst.. die csr x line vorne dran, die loony tunes sf1 hinten.. und schweller sind von fk (abs).
    bei der csr vorne musst halt aufpassen, hab ein fahrwerk drin mit 60/50. musste allerdings vorne ein höherlegungskit von 1,5 cm reinmachen, da ich sonst die stossi net eingetragen bekommen hätte.. da wär die bodenfreiheit von 8 cm 1,5 cm unterschritten gewesen..


    Persönlich passt für mich die Zusammenstellung aus der X-Line und der SF1 nicht.

    Rieger und SF1 harmoniert meiner Meinung nach mehr

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen